Market - automatisches update

F

Friedrich

Stammgast
35
Ich habe das update des Markets rückgängig gemacht, finde es unmöglich, dass man zur Kontrolle der eigenen Apps erst ins Menü gehen muss.

Problem, wenn ich das Update gelöscht habe, installiert sich die neue Version immer wieder automatisch.

Was kann ich tun?
Danke!
 
Du musst den Marketupdater löschen. Dafür ist aber Root nötig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wobei freezen via titanium besser wäre. (Root)

This note was noted with my Galaxy Note & T*patalk
 
Danke, ich werde freezen!
 
Aber reicht es denn nicht das man ins Nenü unter Einstellungen "Automatische App-Updates den Haken nicht gesetzt hat?
 
Nicht für den Market selbst denke ich.

This note was noted with my Galaxy Note & T*patalk
 
War ne ganz schöne Geburt die Standardversion zu überlisten. Ich bin jetzt zur Version 2.12 zurückgegangen, weil die mich ästhetisch überzeugt. Alle anderen Versionen sind überladen, buntes Spektakel, furchtbar! Und wie die nur auf die Idee kommen konnten die eigenen Downloads im Menü zu verstecken, alles seltsam.
 
Friedrich schrieb:
War ne ganz schöne Geburt die Standardversion zu überlisten. Ich bin jetzt zur Version 2.12 zurückgegangen, weil die mich ästhetisch überzeugt. Alle anderen Versionen sind überladen, buntes Spektakel, furchtbar! Und wie die nur auf die Idee kommen konnten die eigenen Downloads im Menü zu verstecken, alles seltsam.

Da der neue(re) Market nicht mehr nur aus "Apps", "Games" und "Downloads" besteht, ist das "Verstecken" der eigenen Downloads durchaus sinnvoll. Ich würde wohl auch zum alten zurückkehren, wenn ich jetzt erst ca. 10 Reiter nach rechts wischen müsste, um an meine Downloads zu kommen. Das Kontextmenü hat mir in beinahe jeder App schon Nützliches hervor gebracht, da war es beim neuen Market eins der ersten Dinge, die ich mir angesehen habe.

Was allerdings das Bunte und Überladene angeht, da teile ich deine Meinung absolut. Weniger ist manchmal eben doch mehr.
 
@Hugo
Wahrscheinlich hast du ja ganz recht. Sicher bietet die neue Version Vorteile, aber ich brauche die neuen Funktionen nicht oder habe noch nicht begriffen, was sie mir bieten können.
Deswegen die alte Version: drei graue Reiter, basta, nicht überall dieses verfluchte Grün, das ich sowieso nicht leiden kann. So muss man eben mit seinen Macken leben.
 
... immerhin haben wir die wahl ein anderes APP zu nutzen. Da gibts Phones aus der Obst Abteilung da geht so etwas nicht ohne weiteres. :;-)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
@indidi
Ja, das ist alles gut und schön, aber ich weiß nicht, ob ich glücklich damit bin, dass es inzwischen x Android Versionen gibt.
Und noch eins, ich habe die alte Version gewählt, weil sie übersichtlicher ist und meinen Vorstellungen von ästhetischem Design schon eher entspricht als die neue Version.
Damit hätte ich bei dem angebissen Apfel keine Probleme, denn da stimmt die Ästhetik.
 
Ich klinke mich hier mal ein....

Gibt es noch einer andere Möglichkeit die automatischen Updates der Apps auszustellen außer über den market?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
988
Odysseus12
O
Georgius
Antworten
7
Aufrufe
861
Georgius
Georgius
R
Antworten
6
Aufrufe
1.401
kallepautz
K
Zurück
Oben Unten