Video Converter App?

Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

Kennt jemand eine app mit der ich videos von einem format in ein anderes (z.b. mkv in mp4 oder in ein anderes android unterstütztes format) konvertieren kann und zwar auf der android plattform selbst? Ich benutze mein Android phone als autarken 'mini-computer' und möchte nicht dauernd auf einen 'richtigen' computer zum konvertieren oder für sonstwas angewiesen sein.

Mich würds auch nicht stören wenn das konvertieren ewig lang dauert, hauptsache ich kann es direkt auf dem Stein tun.

Alternativ, gäbe es eine realistische chance einen linux film konverter wie z.b. ffmpeg für den stein zu cross-compilen, so dass er auch wirklich funktioniert?
 
astro !! einfach lange auf die video datei drücken edit rename und dann deine gewünschte datei endung angeben
 
  • Danke
Reaktionen: Milp
Ich denke da wird aber keine neukonvertierung durchgeführt, sondern nur umbenannt. :D
 
skifreund schrieb:
Ich denke da wird aber keine neukonvertierung durchgeführt, sondern nur umbenannt. :D
Ja so ist es leider. Und yxflash ist leider auch zu laggy.
 
shaaade.............
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
117
Blacky12
B
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
470
5HT2
5HT2
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
13
Aufrufe
715
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten