Apps auf Speicherkarte

AndisimoHH

AndisimoHH

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Gemeinde,

ich habe letzte Woche mein Flytouch 3 bekommen - alles Tutti bis hierher, nun habe mir eine 16 GB Speicherkarte gekauft, eingesteckt - Karte vom Gerät erkannt auch alles Tutti. um meinen Telefonspeicher zu entlasten möchte ich jetzt die Apps auf die Karte verschieben, aber unter "Anwendungen-Anwendungen verwalten", bleibt das Feld "auf SD-Karte verschieben" dunkel. Es gehen nur die Felder "Daten löschen" oder "Deinstalieren". Wie bekomme ich es hin?

Daten meines Gerätes so wie es hier angekommen ist:

Modelnummer: Disco10
Android- Version: 2.2-20110803
Kernel-Version: 2.6.32.9 zld@dtlinuxserver #52
Build-Nummer: FRF85B-Tim6a

über Antworten würde ich mich sehr freuen

Andre´
 
Schupps!
 
Hi,wenn das feld dunkel bleibt lässt sich die app nicht verschieben,nicht alle apps lassen sich verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: AndisimoHH
Bei mir lässt sich nicht ein einziges App verschieben, der Balken bleibt immer dunkel:-(
 
Booker schrieb:
Bei mir lässt sich nicht ein einziges App verschieben, der Balken bleibt immer dunkel:-(

hallo,bei mir geht es auch nicht der balken bleibt immer dunkel !!
ich weiß nicht mehr weiter ?

gruß hottexv535
 
So Leute,
das Flytouch ist wieder zurück gegangen! Der hakende Bildschirm, dauerndes Stocken und der lahme WiFi (3Meter dann ist schluß) haben bei mir nur noch den Hals anschwellen lassen.:cursing:
Bin jetzt auf´s Archos 101 Internet Tablet mit 16 GB gewechselt und das ist mit 169 Euro auch noch günstiger als dieser Chinakohl.
Überhaupt kein Vergleich, alles läuft wie es soll und ich liege gemütlich auf der Couch und sürfe im I-Net, mache ein paar Spiele die jetzt auch flüssig laufen, schaue mir meine Digitalbilder an oder höre Musik und bin viel entspannter.:cool2:

also bis dann (vielleich im Archos-Treat)
 
hi zusamme, mein tablet flytouch 3 mit simkarteslot löst sich der display...wie ne luftbblase, überleg auch sehr auf das archos zu gehe, wollt ich zu anfangs auch , aber der simkarte slot... mein freund hat das archos 83 mit simkarte das ding funzt super, is mir nur leider zu klein, weil seh net gut... aber glaub archos is echt besser...

ich krieg die dinger auch net auf karte mit dem app2sd, manno is das mistig...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leuts habs gemacht es funzt...
mit dem es datei explorer app kriegt man alles verschoben auf sd karte
gruss chey
 
cheyenne0310 schrieb:
hi leuts habs gemacht es funzt...
mit dem es datei explorer app kriegt man alles verschoben auf sd karte
gruss chey

hallo,wie heißt das programm,bei mir geht keines.

gruß hottexv535
 
hi hottexv535
das programm heisst genau es dateiexplorer, hier ist ein link, kriegste in google market oder in 1mobile market...
Android App – ES File Explorer apk download | apkmarket.de
damit kriegste garantiert alles auf karte, oder von woanders auf karte und auf gerät:) habs probiert mit navigon.app funzt tadellos:)
 
Hallo, dank den Experten hier, habe ich es geschafft Tim6a zu installieren. Nun habe ich aber das selbe Problem, wie mit der Original-Firmeware. Ich kann keine Apps auf SD verschieben. "App 2 SD" sowie APPtoSD-Click" zeigen mir entsprechende Apps an, jedoch bleibt der Button disable.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
Bembe
 
wow, hat geklappt!! Habe zwar noch ein bisschen Bauchschmerzen...aber es klappt:)

Danke!!

Gruß
Bembe
 
... und wie soll das mit dem verschieben der Apps mit dem Dateiexplorer genau funktionieren? Backups der Apps auf SD sind kein Problem, aber habe noch keinen Menüpunkt zum Verschieben der Originaldatei gefunden.

Sent from my DISCO10 using Tapatalk
 
AndisimoHH schrieb:
Bin jetzt auf´s Archos 101 Internet Tablet mit 16 GB gewechselt und das ist mit 169 Euro auch noch günstiger als dieser Chinakohl.

Wo gibt es das Archos 10 Zoll Tablet um 169 Euro? Bitte um den Link.

Und was sind die Unterschiede bei den Features im Vergleich zum Flytouch 3? Danke.
 

Ähnliche Themen

H
  • hottexv535
Antworten
8
Aufrufe
2.354
achimw
A
frankenstein91
Antworten
5
Aufrufe
1.869
AndroidExpert
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.700
SonnyB
S
Zurück
Oben Unten