Zeigt eure Homescreens her !

DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
3.907
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
5212338wettsmal2.png
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.


Hallo Galaxy S+ -User,

bitte lest meinen Beitrag zunächst aufmerksam durch!!

In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit, eure Galaxy S+ Screenshots / Homescreens der Community zu präsentieren.

Bitte schreibt immer dazu welche Apps, Widgets, Launcher auf den Screenshots zu sehen sind. Habt ihr diese selber gemacht? Wo habt ihr diese gefunden? Benötigt man hierfür root?


Wenn sich alle an diese Spielregeln halten, wird hier eine eine tolle Galerie unserer Galaxy S+ -Screenshots entsteht.

Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wie sehen eure Homescreens aus ? Ich experimentiere schon lange mit meinen Homescreens rum, damit es mir gut gefällt. vllt. findet man hier ein paar schne anregungen :) :cool2:

ich benutze:

adw launcher ex
apple ios 4 theme
+ wallpaper vom ics launcher
widgets: kalender: calengoo
sms: go sms pro
musik: player pro
analog-uhr: ics launcher

SC20111105120558.png


SC20111105150554.png


SC20111105150708.png


SC20111105150713.png


Viele Grüße, Leonard
 
Go Launcher Ex und dazu das Ice Cream Sandwich Themen.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1320580062537.png
    uploadfromtaptalk1320580062537.png
    63,5 KB · Aufrufe: 1.770
Wie mache ich nen screenshot?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir geht es, indem ich gleichzeitig den homebutton+den zurück-pfeil drücke. wird dann in der gallery unter "screencapture" gespeichert.
 
Ich nutze den TW4launcher, die Batterieanzeige von frankm und das smooth calendar widget.

869bab40-9d81-b466.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
4chaos schrieb:
bei mir geht es, indem ich gleichzeitig den homebutton+den zurück-pfeil drücke. wird dann in der gallery unter "screencapture" gespeichert.

Jo das geht. Hochladen ist mir über das handy aber zu umständlich. Deshalb kein Bild von mir.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
dann machs doch am pc ;)
 
ich tippe gradmal drauf dass er unterwegs ist :p

von mir gibts später dann auchma paar bildchen wobei ich nix so besondres hab aufm screen, hauptsache funzt ^^

gute idee mit dem thread hier übrigens! i like :)

cheers
 
Soo, von mir auch mal meinen Senf dazu.

Launcher ist noch der "originale". Schwanke noch zwischen ADW und Go Launcher
Bis ich den Screen dann so hab, das ich damit zufrieden bin, wirds aber bestimmt noch dauern :)

@Xebit: Auf jeden Fall ein Geiles Hintergrundbild.
 

Anhänge

  • SC20111106-204122.png
    SC20111106-204122.png
    386,9 KB · Aufrufe: 1.772
Zuletzt bearbeitet:
Verrätst du uns, welches widget auf deinem homescreen mit dem speicher, battery etc ist...
 
Dann will ich auch mal. :smile:

Ich nutze den GO Launcher EX.

sc20111106-2109562pugb.png


Das ist das Facebook Widget von den GO Developern.

sc20111106-2110001duft.png


Die Uhr nennt sich DIGI Clock. Das Akku-Widget ist BatteryLife. Das Kalender-Widget heißt Smooth Calendar.

sc20111106-2110047auja.png


Das Wetter kommt von "Tägliches Briefing". :razz:

sc20111106-2110079auka.png


sc20111106-211010xtu1s.png


Bild wurde eingefügt über das Bilderrahmen-Widget.

Ich hoffe, es gefällt! :cool2:
 
@4chaos: Das ist System Info Widget. Gibts im Market für 0,79 EUR.

@Amarillo: Bist Du zufrieden mit dem Launcher? Wollte ihn auch mal testen, da ich noch grübel zw. ADW und Go.
 
Ich verwende den Launcher Pro

4e342c33-fb4d-647e.jpg

4e342c33-fb6e-4b30.jpg

4e342c33-fe15-89a4.jpg


Namen kommen später (falls gefragt)

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier meinen...

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1320668597476.png
    uploadfromtaptalk1320668597476.png
    89,5 KB · Aufrufe: 813
4chaos schrieb:
Wie sehen eure Homescreens aus ? Ich experimentiere schon lange mit meinen Homescreens rum, damit es mir gut gefällt. vllt. findet man hier ein paar schne anregungen :) :cool2:

ich benutze:

adw launcher ex
apple ios 4 theme
+ wallpaper vom ics launcher
widgets: kalender: calengoo
sms: go sms pro
musik: player pro
analog-uhr: ics launcher

SC20111105120558.png


SC20111105150554.png


SC20111105150708.png


SC20111105150713.png


Viele Grüße, Leonard

Den Platz für das Google-Eingabefeld kannst du sparen. Du musst nur die Menü-Taste am Gerät gedrückt halten, dann hast du sie.

Grüße






Sent from my GT-I9001
 
schultwin schrieb:

Der Tipp ist ja okay, aber muss man dafür ein Fullquote mit allen geposteten Bildern machen?

Damit ich nicht ganz OT bleibe noch mein Screen im Anhang. Nichts besonderes und dann auch noch mit dem ziemlich beliebten Hintergrund XD

Go Launcher EX + Simple Calendar Widget
 

Anhänge

  • SC20111107-142054.png
    SC20111107-142054.png
    43,1 KB · Aufrufe: 799
ich hab auch launcher ex , aber ich finde das ios 5 theme wie bei dir nicht,wo kann ich das finden danke :))
 
sangess schrieb:
@4chaos: Das ist System Info Widget. Gibts im Market für 0,79 EUR.

@Amarillo: Bist Du zufrieden mit dem Launcher? Wollte ihn auch mal testen, da ich noch grübel zw. ADW und Go.

Absolut. :thumbsup: Kann zwar die beiden nicht direkt vergleichen, weil ich den ADW Launcher noch nicht ausprobiert habe. Aber bin völlig zufrieden mit den vorhandenen Anpassungsmöglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: sangess
Benutze den Launcher7 und beautiful widgets! Die meisten der Icons habe ich selber erstellt!
Hab vorher ein Windows Phone gehabt und bin jetzt begeistert die Oberfläche weiter nutzen zu können - und das sogar effektiver, da die Anpassungsmöglichkeiten größer sind und sich Ordner erstellen lassen....
Live Tiles und das Scrolling funktionieren Ähnlich gut wie bei Windows Phone!





sc20111107164809.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.335
magicw
magicw
R
Antworten
15
Aufrufe
94.202
el_torre
E
C
Antworten
2
Aufrufe
11.681
celi-michi
C
Zurück
Oben Unten