Order & Chaos und das EEE Pad

effloresce

effloresce

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe heute das Transformer von Amazon bekommen. Derzeit bin ich etwas enttäuscht über das Gerät. Grund: Order & Chaos. ich habe das Spiel von der Gameloft Seite runtergeladen (als Version des Motorola Xoom, da nicht im Android Market verfügbar). Das Spiel ruckelt wie sau. Woran liegt das? Hardware sollte mehr als ausreichend sein. ich hoffe, dass es da eine Abhilfe gibt, ansonsten geht das Tablet morgen zurück :)
 
effloresce schrieb:
Hallo,

habe heute das Transformer von Amazon bekommen. Derzeit bin ich etwas enttäuscht über das Gerät. Grund: Order & Chaos. ich habe das Spiel von der Gameloft Seite runtergeladen (als Version des Motorola Xoom, da nicht im Android Market verfügbar). Das Spiel ruckelt wie sau. Woran liegt das? Hardware sollte mehr als ausreichend sein. ich hoffe, dass es da eine Abhilfe gibt, ansonsten geht das Tablet morgen zurück :)

Versuch es doch mal damit: https://market.android.com/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftMMHM&feature=search_result
 
Mmmhh, überlegen wir mal woran das liegt, vielleicht weil das spiel für das xoom ist und nicht fürs tranformer. Daher solltest du eich entweder an gameloft wenden ob die vielleicht endlich mal ihre spiele auch für das transformer programmieren oder du könntest auch mal versuchen es frisch auf werkszustand zu setzen, denk aber nicht dass das hilft. Ansonsten laufen leider "eher" weniger spiele auf dem transformer als zb auf dem xoom. Da müssen halt die entwickler endlich in gänge kommen oder vielleicht bringt auch ics eine verbesserung.
 
Im ersten Post stand das es mit Market nicht verfügbar ist... Deshalb habe ich den Link gepostet... Wenn es nicht kompatibel ist dann bringt es auch nichts die Xoom Version herunter zu laden, das ist mir schon klar...
 
Order und Chaos für Acer Iconia nehmen das läuft sauber und problemlos. :) hab es selber :)
 
Habs auch fürs iconia tab und es ruckelt wie Sau...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab es mir vor ein paar wochen gratis von der gameloft page runtergeladen. da habe ich mal die Xoom variante installiert und es lieft wie butter.

Da ich mein tf101 auch im moment nicht rooten kann habe ich im moment noch immer alles stock!
 
Bei mir läuft auch alles ruckel frei, hast du nur Probleme mit Order und Chaos oder auch mit anderen Games?
 
Habt ihr oac direkt mit dem transformer von der gameloftseite runtergeladen oder über den pc? Kann bitte jemand einen link reinstellen. Danke im voraus
 
deso schrieb:
Habt ihr oac direkt mit dem transformer von der gameloftseite runtergeladen oder über den pc? Kann bitte jemand einen link reinstellen. Danke im voraus

Ja hab es direkt geladen. Jedoch wie schon erwähnt über diese Aktion.
Link habe ich im Mom nicht, kann ich nachher mal raussuchen.
 
kann es sein, dass das spiel im moment gar nicht bei gameloft gelistet ist?
 
also bei gameloft kann ich das spiel auswählen, allerdings ist es auf der webseite immer inkompatibel,
sowohl mit dem asus, als auch mit dem ionica als auch mit dem xoom... :/ ich würde es ja wirklich gerne
kaufen

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.129
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Timo1879
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.822
kimahri1988
K
Zurück
Oben Unten