Nach Update Internetverbindungsprobleme

WickedKorteX

WickedKorteX

Erfahrenes Mitglied
34
Hi @All
also ich habe mein Handy geupdatet (Gingerbread)
Nun habe ich das Problem, dass ich sehr starke Probleme mit 2G/3G/HSDPA
habe...
im Standby ruft das Handy keine Mails mehr ab.
Bekomme Chatmessages nicht und Pushmail funktioniert auch nicht :(

Irgend jmd eine Lösung?

Grüße
Wicked
 
ich habe das Problem das wenn das 2X von wlan nach 2g/3g/h wechseln soll, dies es nicht macht... ärgerlich
 
Ich hatte sowas ähnliches gestern auch. Ich wollte gestern telefonieren und habe die Nummer aus dem Telefonbuch gewählt und das Telefonat wurde sofort nach Start beendet. Dann hab ich einen Reboot gemacht und dann sind auch wieder Nachrichten und Mails angekommen.
Aber es kann doch nicht sein das die fw jetzt zwar 2.3 ist aber die Probleme immer noch dieselben sind!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
-P!nK- schrieb:
Ich hatte sowas ähnliches gestern auch. Ich wollte gestern telefonieren und habe die Nummer aus dem Telefonbuch gewählt und das Telefonat wurde sofort nach Start beendet. Dann hab ich einen Reboot gemacht und dann sind auch wieder Nachrichten und Mails angekommen.
Aber es kann doch nicht sein das die fw jetzt zwar 2.3 ist aber die Probleme immer noch dieselben sind!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

vor dem Update hatte ich diese Probleme komischerweise nicht, da hatte ich permanent eine Internetverbindung... verstehe es nich :(
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.472
Narundil
N
S
Antworten
2
Aufrufe
2.424
synaptic
S
S
Antworten
5
Aufrufe
3.208
SKa1
S
Zurück
Oben Unten