O2 update über OTA(VIA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gene S

Gene S

Enthusiast
871
Hallo,Ich habe aus zuverlässiger Quwelle erfahren das das update von O2 über OTA noch zirka drei bis vier wochen dauern wird.Wir haben es über drei verschiedene Computer mit Kies versucht und auf keinen hat es geklaptt.Das ist ja eine frechheit von Samsung so ein Program an zubieten.Da wir über Odin nicht die garentie verlieren möchten kann man die paar wochen auch noch warten.Als unerfarener ist Odin auch nicht die peste alternative wenn man hir so liest.
 
Thilo-Katja schrieb:
Hallo,Ich habe aus zuverlässiger Quwelle erfahren das das update von O2 über OTA noch zirka drei bis vier wochen dauern wird.Wir haben es über drei verschiedene Computer mit Kies versucht und auf keinen hat es geklaptt.Das ist ja eine frechheit von Samsung so ein Program an zubieten.

Wie bitte was? Es wundert dich, dass das Over The Air (DRAHTLOS) Update, das erst in drei bis vier Wochen erscheinen soll, nicht jetzt schon per Kies verfügbar ist?
 
Nein wundern du ich mich nicht Du hast die post oben
glaube ich nicht richtig gelesen .Und ja über Kies gibt es ein update,nur noch nicht über die softwareaktualisierung des Galaxy das kommt erst in drei bis vier wochen.Und über Kies haben wir es an drei PC aus probiert und an kein hat es geklaptt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, mein Fehler, "und auf keinen hat es geklaptt" bedeutet also, dass das Update über Kies fehlgeschlagen ist. Da war meine Kristallkugel etwas fehljustiert, evtl. kannst du aber noch genauere Informationen über das Fehlerbild nachreichen, Kies ist ja nun keine kleine, einfache Software, bei der es nur eine Handvoll Fehlerquellen geben könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
zu OTA - Update gibt es hier einen großen Thread - und zu den diversen Problemen mit Kies ja dieses Unter Forum.
Bitte jeweils in den entsprechenden Threads weiter machen.
closed
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
I
Antworten
2
Aufrufe
1.121
Iggy80
I
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
445
Joerg60
Joerg60
Zurück
Oben Unten