Honeycomb und ICS im Profil nicht verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herby3

Herby3

Stammgast
160
...mir ist aufgefallen, dass ich in meinem Profil nicht eintragen kann, 3.1 zu verwenden, da bei 2.xx Schluss ist.

Vielleicht lässt sich das gelegentlich ergänzen.;)
 
Ich werde es mal intern anregen. Danke für den Hinweis. ICS fehlt ja auch :smile:
 
Sorry wenn das jetzt ein wenig zu dierekt kommt:
was gibt es da denn intern anzuregen? es ist doch bald sowieso "Pflicht" ics und damit auch honeycomb eintragen zu könne :confused2:
 
Nun, es gibt genau eine Person, die das (nach meinem Kenntnisstand) machen kann - der muss man doch Bescheid sagen, oder?

EDIT: Das war auch schonmal Thema, ist aber irgendwie verschütt'/vergessen worden. :sad:
 
Thyrion schrieb:
Nun, es gibt genau eine Person, die das (nach meinem Kenntnisstand) machen kann - der muss man doch Bescheid sagen, oder?

ja, das versteh ich schon. das hat sich nur danach angehört, als wenn dass erst noch besprochen werden müsste ob ja oder nein :flapper:
 
Thyrion hat doch klar von "anregen" und nicht "diskutieren" gesprochen. ;)
 
garak schrieb:
Thyrion hat doch klar von "anregen" und nicht "diskutieren" gesprochen. ;)


Hat sich für mich dann so angehört, als ob es da erst mal ne anregung zur Diskusion geben soll.
Ist aber egal. Hat sich ja geklärt :D
 
Adria schrieb:
Hat sich ja geklärt :D

Und deshalb ist jetzt hier auch: ~closed~

Rückmeldung kommt dann natürlic noch. ;)
 
Die fehlenden Einträge wurden nun ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TramJens
Antworten
5
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten