V20L - 2.3.4 - Ich bekomms einfach nicht gerootet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da_Badener

Da_Badener

Neues Mitglied
2
Ich bekomme die 2.3.4 einfach nicht gerootet. Ich möchte aber auf die Vorteile von CWM nicht verzichten. Ich habe bereits Gingerbreak, SuperOneKlick und die Methode mit der Root Binary und dem NVFlash Recovery Tool probiert. Es funktioniert einfach nicht.

Mein Rechner erkennt aber auch kein "neues Gerät"... Ich bin mir aber recht sicher die richtigen Treiber installiert zu haben. Ich würde die Treiber gern nochmals aktualisieren, finde aber das Gerät nicht im Geräte Manager.

Sorry wenn die Frage blöd ist, aber wie finde ich das LGOS denn im GeräteManager, wenn die Treiber schon installiert sind?

Hab ich sonst was übersehen??

Wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
 
Ja ich hab gesucht. - Aber nein, das habe ich nicht gesehen:blushing:.

Aber : DONE.. hat gefunzt. Vielen Dank.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Da_Badener schrieb:
Ja ich hab gesucht. - Aber nein, das habe ich nicht gesehen:blushing:.

Aber : DONE.. hat gefunzt. Vielen Dank.:thumbsup:

closed :D 1 Thread reicht

Sent from my Nexus S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • schwalbe_93
Antworten
2
Aufrufe
771
droog
droog
M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.911
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
pala
  • pala
Antworten
1
Aufrufe
1.187
backylasek
backylasek
Zurück
Oben Unten