Problem mit Widget Locker

A

androidolli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi alle zusammen ich habe mir vor ein par Wochen die Widegt Locker app aus dem Marked geholt. Aber wenn ich jetzt entsperre öffnet sich manchmal das Internet mit der Seite von widget Locker. Wenn ich auf das Feld in der App Fehlermelden gehe um den Fehler zu melden sind in der E-Mail alle System Daten von meinem Mini und die Passwörter von facebock usw. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hi,was steht denn genau in dem feld drin was sich öffnet???????????
 
Meinst du wo ich drauf gehe? Das is für die fehlermeldung von widgetlocker.
 
A
 
flo-95 schrieb:
Hatte die app offen handy aufs sofs helegt jemand hatt sich drauf gesetz und so irgendwie das geschrieben.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Black Desire schrieb:
Hatte die app offen handy aufs sofs helegt jemand hatt sich drauf gesetz und so irgendwie das geschrieben.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Was ist denn ein sofs helegt?
 
Roxy schrieb:
Was ist denn ein sofs helegt?
Das war wegen swype meinte sofa gelegt.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Amum
Antworten
4
Aufrufe
1.601
Amum
Amum
P
  • pressus
Antworten
5
Aufrufe
4.524
Roflmaster
R
T
  • telefonmann
Antworten
2
Aufrufe
2.467
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten