Droid RAZR Bootanimation und Audio files (hier download)

Ich poste mal hier rein, wenn ich mir nen eigene Bootanimation kreieren will, muss ich die Audiofiles und die Bootanimation.zip austauschen?

Ich haette zum den Bios-Nerd-Style:

HTC EVO Boot Animation - BIOS - YouTube



Wenn ich nu dazu keine Audiofiles habe, einfach nur die Bootanimation.zip austauschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R560 schrieb:
Ich poste mal hier rein, wenn ich mir nen eigene Bootanimation kreieren will, muss ich die Audiofiles und die Bootanimation.zip austausche
Wenn ich nu dazu keine Audiofiles habe, einfach nur die Bootanimation.zip austauschen?

Nur die bootanimation.zip
 
  • Danke
Reaktionen: R560
  • Danke
Reaktionen: R560
Muss ich jetzt einfach die Bilder so nehmen bzw die Ordner part01 und part02 als datei "bootanimation.zip" zusammenpacken?
Was mach ich zb mit dem Ordner Android den ich jetzt habe?

Darf ich die Bilder per Fotobildbearbeitung selber einfach ändern wie ich lustig bin? (Wenn schon nen OS angezeigt wird, dann das richtige und nich android 2.1 :) )
 
weiß da jemand bescheid? :)
 
R560 schrieb:
Muss ich jetzt einfach die Bilder so nehmen bzw die Ordner part01 und part02 als datei "bootanimation.zip" zusammenpacken?
Was mach ich zb mit dem Ordner Android den ich jetzt habe?

Darf ich die Bilder per Fotobildbearbeitung selber einfach ändern wie ich lustig bin? (Wenn schon nen OS angezeigt wird, dann das richtige und nich android 2.1 :) )
eigentlich ja,nur darfst an die grundstrukturen der dateien nix ändern,
größe und so weiter,einfach mal ausprobieren,kannst nix kaputtmachen:)

ich selbst habe nur immer fertige anis benutzt ,aber hier im forum gibt es auch bestimmt eine anletung dafür
gruß
napdogg
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Ich wollte halt per Fotoprogramm nur nen paar kleine Schoenheitskorrekturen machen, das sollte wohl gehen oder?
 
R560 schrieb:
Ich wollte halt per Fotoprogramm nur nen paar kleine Schoenheitskorrekturen machen, das sollte wohl gehen oder?

Auf Größe und format achten das nicht anders, probiere einfach
 
Wenns nun nicht mehr passt, booten wirds dann trotzdem? Erscheint dann einfach gar nichts?
 

Ähnliche Themen

F
  • FireBird007
Antworten
4
Aufrufe
3.108
FireBird007
F
M
Antworten
0
Aufrufe
1.555
mozart12
M
lulli
Antworten
1
Aufrufe
1.920
tuxor
tuxor
Zurück
Oben Unten