Revolutionary

R

RockSuchti

Neues Mitglied
1
hallo Leute.

wollte heute mein incredible s S-OFF setzen. leider klappt dies nicht, da das Revolutionary tool sobald ich es mit administrator rechten öffne ganz kurz aufgeht und gleich wieder zu.
was mache ich falsch?

gruß Patrick
 
RockSuchti schrieb:
hallo Leute.

wollte heute mein incredible s S-OFF setzen. leider klappt dies nicht, da das Revolutionary tool sobald ich es mit administrator rechten öffne ganz kurz aufgeht und gleich wieder zu.
was mache ich falsch?

gruß Patrick

hast du auch alles installiert? Treiber etc.
 
ich dachte zumindest das ich dies getan habe.

wie tut man das?
 
auf der Revolutionery Seite ist eigentlich alles beschrieben. Dort sind auch die Treiber zu finden, die du Downloaden musst.
Auch bei unserer Anleitung hier im Forum steht alles was du machen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: RockSuchti
kann mir noch jemand den link zu der anleitung im forum geben?
ich kanns nicht finden.
 
Habs so gemacht ;-)
Hat auch geklappt :)

Danke! Hab jetzt erfolgreich virtuous unity drauf
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.748
Fox323
F
C
Antworten
14
Aufrufe
3.310
Chriscool84
Chriscool84
Zurück
Oben Unten