Android Market fehler !

K

kirazwerg

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe vor kurzen einen Fehler bei mir im android market entdeckt ich habe eine 5gb sd karte und noch 756mb verbleibenden normal speicher und wenn ich mir ein 6mb grosses spiel downloaden will steht da "Gerät verfügt über zu wenig Speicherplatz" obwohl ich eine 5gb eingebaute sd karte habe was mach ich jetzt und wie mach ich das der zb. ein spiel vom android market auf die sd karte speichert und nicht
auf den normalen speicher ?

ausserdem habe ich noch eine Frage: Mein Handy hat Gaosp nightly und unten im Bildschirm ist ja diese kleine leiste mit Telefon,Das Menü wo du alle App siehst und Internet jetzt ist dieser button weg womit ich in das Menü kommen womit ich alle apps sehe wie bekomme ich den wieder ?
 
das hat nichts mit dem speicher zu tun, sondern deine cachepartition ist voll. "wipe cache" im recovery und es sollte wieder gehen.

zu deinem 2. problem: du musst eine neue verknüpfung anlegen.
 
wie heisst die verknüpfung ? ich habe das schon versucht aber nicht gefunden :(

ausserdem steht im recovery nur wipe data/factory reset und wipe data(keep system app)
 
Zuletzt bearbeitet:
kirazwerg schrieb:
wie heisst die verknüpfung ? ich habe das schon versucht aber nicht gefunden :(

Bist du sicher, dass du dir nicht lieber nen Nokia 6210 zulegen solltest? :laugh:
 
nein möchte ich nicht und darum geht es in diesem Threat auch nicht wenn du etwas zu sagen hast dann bitte etwas hilfreiches ;)
 
Das wäre hilfreich für dich, dir fehlen so viele Grundkenntnisse, die kann dir hier niemand beibringen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.628
kader94
K
M
Antworten
6
Aufrufe
2.837
Maika72
M
K
  • KzE
Antworten
3
Aufrufe
2.208
superdustin
S
Zurück
Oben Unten