Entscheidungs-Hilfe

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Hallo,

Ich würde mir gerne ein ARCHOS G9 oder ein Acer Iconia kaufen.
Das Archos konnte ich bei einem Freund testen und lief ziemlich rund.
Das Iconia kennt kaum jemand und ich kenne niemanden bei dem ich es mal ausprobieren könnte.
Wo liegen Eurer Meinung nach die Stärken des Iconias ?
Preislich liegen die Geräte nah beieinander, das macht es nicht grade leicht und sie laufen auch beide mit Honeycomb.

LG Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was zum Transformer wissen möchtest, wäre es sinnvoller, du stellst deine Frage im Asus Transformerforum, hier bist du beim Acer Iconia :)
 
cha-cha schrieb:
Wenn du was zum Transformer wissen möchtest, wäre es sinnvoller, du stellst deine Frage im Asus Transformerforum, hier bist du beim Acer Iconia :)
Sorry, aber wenn eine Antwort "blöd" ist, dann ist es diese. ;)
Wo zum Geier hast du in der Frage irgend etwas zu einem Transformer oder Asus gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stand definitiv was vom Transformer, sonst hätte ich das kaum geschrieben. Schau mal auf den Beitrag, er wurde editiert ;).
 
cha-cha schrieb:
Da stand definitiv was vom Transformer, sonst hätte ich das kaum geschrieben. Schau mal auf den Beitrag, er wurde editiert ;).
OK, mea culpa. Dann waren es wohl wilde Editiermaßnahmen. ;)

Unabhängig davon, ich bin auch auf der Suche...das Iconia 500 macht einen guten Eindruck. Ich hatte es im MM in der Hand. Verglichen zu meinem POV Mobii ist das Display besser und die Verarbeitung hinterläßt einen wertigeren Eindruck. Ist es empfehlenswert als Sofa-Surfer? Ist HC brauchbar und wie sieht es mit Updates aus?
 
Dafür ist es definitiv geeignet. Updates kommen ziemlich zeitnah, nur Asus ist noch früher. Und wem das nicht reicht, der bekommt einige gute Custom Roms.

Ich finde die Verarbeitung wertiger als beim Asus, Nachteil des Acer ist vielleicht das Gewicht und der nicht so tolle GPS Empfang mit Standardsoftware, aber wenn es nur daheim genutzt wird, dann dürfte das nicht entscheidend sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.187
bi-bein
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.776
mathias
M
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.249
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten