vor dem offiziellen 2.1 update

T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo leute ich hab mein handy gerootet auf 2.01 und hab das "how to speed up ur milestone" tutorial gemacht ... also standardanwendungen gelöscht und durch neuere ersetzt...

jetzt ist meine frage das 2.1 update steht ja in den startlöchern...was muss ich vorher machen damit ich das update annehmen kann..das offiziele wohlgemerkt!?!?!

unrooten??zurückflashen??bitte helft mir weiter...und gehen dann alle meine programme und sms und kontakte usw flötten??
 
einfach warten bis ne 2.1 sbf datei zum download verfügbar ist und die dann drüberflashen mit rsd lite...
kontakte sind eh gesichert im google konto, sms und programme bleiben auch erhalten, aber es is immer besser nen wipe durchzuführen bei sowas, danach wären sms und programme gelöscht...
sms kann man mit diversen programmen sichern...
 
ok wo finde ich dann so ne 2.1 sbf datei???

habe noch nie was rsd lite gemacht ist das schwer gibts da nen tutorial??

und wie mache ich nen wipe vom milestone???

gibt es programme fürs milestone mit dem man so sachen wie sms usw backupen kann bevor man nen wipe macht!?!?!

fragen über fragen :)

ahja mal noch ne frage !!! wenn ich meine SD Karte auch löschen will wie formatiere ich die richtig und was für daten sind darauf die ich vorher speichern muss?? is die sd karte zum beispiel beim auslieferungsstand leer??oder befinden sich da irgentwelche daten schon drauf die man braucht...??
 
Zuletzt bearbeitet:
tbr79 schrieb:
fragen über fragen :)

Und die Antworten liefert dir die Boardsuche.

Die 2.1 sbf ist noch nicht verfügbar, wird es aber sicher sein, sobald das 2.1er Update draußen ist.

Wie man die SBF datei dann flasht ist auch zuhauf beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
tbr79 schrieb:
ok wo finde ich dann so ne 2.1 sbf datei???
u.a. auf droid-downloads.de ...

tbr79 schrieb:
habe noch nie was rsd lite gemacht ist das schwer gibts da nen tutorial??
Ja. Bitte nutz die Suchfunktion. Der Thread ist aber auch angepinnt.

tbr79 schrieb:
und wie mache ich nen wipe vom milestone???
Bitte nutz die Suchfunktion.

tbr79 schrieb:
gibt es programme fürs milestone mit dem man so sachen wie sms usw backupen kann bevor man nen wipe macht!?!?!
Einfach mal im Market nach SMS Backup suchen ...
 
PS: jeder der von euch rooten will, da die .sbf (die offizielle) auch den root exploit in der recovery patcht, werden wir alle auf die upgrade.zips von goddchen und sera warten muessen - den sobald per SBF auf 2.1 gepatcht - ist die recovery console DICHT! Diese wird ja in sera/goddchens root version einfach "nicht mitgepatcht"
 
Könnte man bei bedarf auf die alte recovery zurück flashen? Ich frage nur, da ich meinen stein wohl bald einschicken werde wg sprachquali... und ich habe keine lust einen unrootbaren 2.1 brocken zurück zu bekommen... ;)
 
AJ - wir hoffen darauf. aber solange es niemand probiert hat ist das noch vermutung...
 
klar könntest du das .. wenn du ein backup vorhanden hast.. aber findet sich auch zu hauf im net .. einfach mal googlen ^^
 
ich glaube eher AJ meint, ob wenn er ein "neues 2.1" MS erhalt, hat er den 90.78 BL drauf mit ("ohne recovery modus")
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie
achso ... oh ... joa ... das können wir sicherlich nur hoffen :(
 
ich sehe aber keinengrund, warum man, nachdem ja nun ein paar BLs aufgetaucht sind, diese nicht ueber den 90.78 drueber nudel koennen soll
 
hmm ... also dafür bin ich noch nicht reif genug um dort mitreden zu können ... aber wie ich immer wieder gerne sage :) es gibt immer leute die habens einfach drauf... und die knacken einfach alles ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
988
2jaxx
2
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten