Musik Design

A

Awasozuwenig

Neues Mitglied
0
Hallo ich würde gerne mein Musik Design ändern , also wenn ich auf den Player drücke kommt da dann so ein hässliches.Orange. Würde das gerne ändern, weiß aber nicht wie.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg
 
Keiner eine Lösung?
 
Nope
btw: bei mir ändert sich die Hintergrundfarbe mit dem Albumcover...
 
Lade dir einfach Playerpro runter, bester Player.

Sent from my R800i using Tapatalk
 
Wie kann ich denn das albumcover ändern, ? habe schon versucht alle lieder zu löschen und nur ein lied wieder drauf gemacht, und das cover ist wieder das von dem was nich mehr drauf ist....?!
 
Ok habs nun selber hinbekommen.

Trotzdem Danke
 
Awasozuwenig schrieb:
Ok habs nun selber hinbekommen.

Trotzdem Danke

Wie?:scared: Das interessiert mich jetzt, hatte ja auch schonmal nen Thread dazu gemacht :sleep:
 
Slowmotion schrieb:
bei mir ändert sich die Hintergrundfarbe mit dem Albumcover...

Hmmm, redet Ihr von der mitgelieferten Musik App? Die Ist bei mir einfach nur schwarz und zeigt das jeweilige Albumcover an. D.h. ich habe weder Orange als Hintergrundfarbe noch ändert sich die Hintergrundfarbe mit dem Cover.

Für die Coveranzeige verwendet die Musik app das jeweils größte (kB) jpg im jeweiligen Ordner bzw. alternativ das eingebettete Cover. D.h. dafür sorgen, dass nur ein cover.jpg im Ordner liegt und schon hat man immer das richtige Cover.

Um alte Cover los zu werden einfach mal alle Daten unter
Code:
/Android/data/com.android.providers.media/
löschen, wird dann bei nächstem Neustart aus den Verzeichnissen eingelesen und neu aufgebaut.

Gruß,
Jpmmuc
 
Cool, danke für den Tipp, werd ich zuhause mal testen...
Wobei es jetzt eigentlich auch egal ist, da ich mir den powerAmp player gekauft habe und er mir aufgrund der besseren Tonqualität auch besser gefällt.

Sent from my R800i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.083
bratmaxe100
bratmaxe100
L
  • Lopikon
Antworten
0
Aufrufe
901
Lopikon
L
Zurück
Oben Unten