Sorry, für: Was für fragen..

C

CumFiction

Neues Mitglied
0
Nochmals tschuldigung! Und Danke fürs reinschauen!!

Bin ganz neu in der Huawei-Smartphone Sphäre! Und ich hoffe Ihr könnt mir ein paar fragen beantworten! Müssen oder sollen nich gleich alle auf einmal sein, ganz locker..

1. Kann man Kontakte auf die SIM kopieren?
2. Kann man mit Outlook synchronisieren?
3. Unter "Kontakten" finde ich nichts wie Ich Gruppen erstellen kann, Ich checks nicht, habe die komplette Biedungsanleitung, aber die hilft mir dummerweise nicht!
4. Wie kann man den kompleten Cache leeren?
5. Und mal wirklich!: Wo ist der Video Player?

btw. meins ist von Lidl

Melde mich höchstwahrschlich wieder..
mfg
 
1. Warum sollte man das wollen? die SIM-Karte ist recht langsam und beschränkt. Wenn du Google nutzt, sind die Daten in der Cloud
2. Sollte mit der HiSuite von Huawei gehen. bin mir aber sicher per Suche findest du hier im X3 Forum auch was.
3.
4. Welchen Cache?
5. Geht über Galerie oder extra Videoplayer aus dem MArket (du findest im App-Unterforum genug dazu)
 
CumFiction schrieb:
Nochmals tschuldigung! Und Danke fürs reinschauen!!

Bin ganz neu in der Huawei-Smartphone Sphäre! Und ich hoffe Ihr könnt mir ein paar fragen beantworten! Müssen oder sollen nich gleich alle auf einmal sein, ganz locker..

1. Kann man Kontakte auf die SIM kopieren?
2. Kann man mit Outlook synchronisieren?
3. Unter "Kontakten" finde ich nichts wie Ich Gruppen erstellen kann, Ich checks nicht, habe die komplette Biedungsanleitung, aber die hilft mir dummerweise nicht!
4. Wie kann man den kompleten Cache leeren?
5. Und mal wirklich!: Wo ist der Video Player?

btw. meins ist von Lidl

Melde mich höchstwahrschlich wieder..
mfg
1. Keine Ahnung. Auf jeden Fall von SIM ins Telefon bzw. auf die SD-Karte
2. Keine Ahnung. Kann dir bestimmt jemand anderes beantwortet.
3. Wenn du die Kontake siehst, einfach oben die Menüleiste nach links schieben. Da taucht dann nen Eintrag "Gruppen" auf
4. Cache von den Anwendungen? Wenn dann die Anwendungen einzeln aufrufen über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten. Vielleicht gibts ja da auch ne App, die das automatisiert macht.
5.Standardmäßig über die Galerie. Da das Video auswählen und schon wirds abgespielt. Am besten ne extra App laden.
 
Bei mir hat sich vieles erst nach einer gewissen Eingewöhnung an Android geklärt. Die Kontakte allgemein halte ich gerne separat, also SD Karte oder halt über die Google Synchronisierung (Cloud). Ansonsten, wenn du Kontakt erstellen wählst, kannst du ja zwischen 3 Optionen wählen, darunter auch SIM, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ansonsten war ich auch nie richtig glücklich mit den vorinstallierten Anwendungen. Als Player habe ich mir den PlayerPro gekauft. Besserer Klang, spielt (fast) alles ab etc. Im Markt gibt es ja genug Auswahl.

Mit Cache meinst du den des Browsers? Wenn dieser gestartet ist, kannst du die Optionen mit der mittleren Taste aufrufen (wie bei den meisten Anwendungen übrigens!). Unter mehr -> Einstellungen schauen.
 
CumFiction schrieb:
2. Kann man mit Outlook synchronisieren?

Ja, kann man !
Sollte mit der HiSuite von Huawei gehen. (bei mir gings nicht)
Habe jetzt MyHomeExplorer. Und es geht wunderbar.
 
Du meinst nicht zufällig MyPhoneExplorer?
 
CumFiction schrieb:
2. Kann man mit Outlook synchronisieren?
Mit MyPhoneExplorer. Bitte darauf achten, dass die App auf Android und die Anwendung auf dem PC installiert ist.
4. Wie kann man den kompleten Cache leeren?
Mit der App "AndroidAssistant"
 
1. Kann man Kontakte auf die SIM kopieren?

Ja kann man: Kontakte > Menütaste/Softkey > Kontakte verwalten > Kontakte kopieren > Kontakte kopieren von: Telefon > gewünschte Kontakte auswählen > Kopieren nach (linker Button unten) > SIM
 
Bambocha schrieb:
... Ansonsten, wenn du Kontakt erstellen wählst, kannst du ja zwischen 3 Optionen wählen, darunter auch SIM, oder hab ich da was falsch verstanden? ...
nein, völlig richtig!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Maniaxx
Maniaxx
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten