Stock Broswer oder doch eine Alternative?

V

vauchSTA

Ambitioniertes Mitglied
2
Welche Browser nutzt ihr, und worin liegen die Vorzüge dem Stock Broswer gegenüber? Ich selbst bin auf der Suche nach einem neuen Browser allerdings sind, Opera, Firefox und Dolphin keine Alternativen, da diese ZUVIEL schnick schnack im Punkto design mit sich bringen..

Dann wäre noch die Frage ob ich im Stock Browser einstellen kann, dass wenn ich eine neue Seite öffne die nicht automatisch öffnet, sondern erst auf meinen Wunsch hin. Und zudem wäre da die Pinch to "Schnellansicht" - die geht immer erst dann wenn die Seite vollständig geladen is..Kann man dies iwie umgehen?! THX
 
Opera zuviel Schnickschnack im Design?? Die Buttonleiste unten blendet sich doch sowieso aus und ansonsten ist der rasend schnell.

Dann wäre noch die Frage ob ich im Stock Browser einstellen kann, dass wenn ich eine neue Seite öffne die nicht automatisch öffnet, sondern erst auf meinen Wunsch hin.

Das verstehe ich nicht.
 
Estoroth schrieb:
Opera zuviel Schnickschnack im Design?? Die Buttonleiste unten blendet sich doch sowieso aus und ansonsten ist der rasend schnell.



Das verstehe ich nicht.

Na wenn du einen Link im neuen Fenster öffnen willst..
 
Ich kapier's auch nicht, was du meinst. Kann es sein, dass du folgendes meinst:

"Wie kann ich Links auf neuen Seiten im Hintergrund öffnen?"

Antwort: Geht nicht, einer der Mängel des Standard-Browsers.
 

Ähnliche Themen

Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.873
Raver
Raver
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
261
Liverpool
Liverpool
M
Antworten
2
Aufrufe
232
mj084
M
Zurück
Oben Unten