Skins fürs XE

Reimemonster

Reimemonster

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Leute,

bin seit eben stolzer Besitzer eines Sensation XE.

Jetzt wollte ich, dass die "Oberfläche" in rot ist...wenn ich jetzt zum beispiel "Telefon" anklicke, erscheint es in grün...gibts da nicht nen vernünftigeres rot als das, was da vorinstalliert ist?

Oder irgendein skin!?
 
Klick neben Telefon auf die "Personalisieren" Schaltfläche, und oben auf "Oberfläche".
Wähle dann Burgunderrot aus.

Meinst du sowas?
 
cargo schrieb:
Klick neben Telefon auf die "Personalisieren" Schaltfläche, und oben auf "Oberfläche".
Wähle dann Burgunderrot aus.

Meinst du sowas?

ja schon...aber dieses burgunderrot gefällt mir nicht so...

es soll quasi wie hier sein nur in rot..und am besten umsonst, da ich keine kreditkarte besitze...

noch habe ich es nicht gerootet das xe....also wenns geht ohne root^^

Sense 3.0 skin Glassitis 3D Pk - Android App bei AppBrain
 
Sieht wohl nicht so aus als ob es das geben würde hab mich da auch schon schlau gemacht meine nächste überlegung ist Custom Roms auszuprobieren. Insert coin hatte ich schon drauf war aber nicht mit beats Audio und momentan die Pyramid 3D welche ich demnächst wohl auch wieder ändern werde... Mir personlich gibt es zu wenige Möglichkeiten Sie anzupassen aber ist wohl auch geschmackssache ... Also ich werde mich weiter durchprobieren und wenn ich eine finde die ich gut finde werde ich es hier mitsamt Link zum Download Posten
 
und skins selber kreieren als .apk datei?geht das auch irgendwie?

mir fällt noch die UOT-Kitchen ein, aber da is ja nicht alles mit drin

naja würde cool finden, wenn alles in nem gleichem schönen rot oder schwarz gehalten wäre...hab ja auch nen schwarz-rotes smartphone :)
 
Eigentlich kannst du dir das gleiche über uot kitchen herstellen :)

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
John
Antworten
0
Aufrufe
1.765
John
John
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.511
eDILV
eDILV
Zurück
Oben Unten