Eigenständiges Anlegen von Bildern in der Gallerie

B

Bennyle

Stammgast
5
Hi Leute,

es war schon einmal und jetzt heute wieder:

Ich gehe in die Gallerie und sehe einen neuen Ordner "My Albums"....darunter war ein kleines Banner zu finden namens "Fruit Roll".....

Ich habe diese App aber gar nicht installiert....wie kommt dass dann da rein?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
Bennyle
 
Hat sonst noch jemand das "problem"?
 
Bennyle schrieb:
Ich habe diese App aber gar nicht installiert....wie kommt dass dann da rein?

Wenn du es nicht warst, dann war es womöglich jemand anderes ...
Das besagte Bild stammt von dem Spiel Fruit Roll.
Evtl. hast du dir mal das Spiel installiert, getestet & dann wieder entfernt.
Somit ist das Bild übrig geblieben. ;)
 
Nein definitiv nicht. Es war gestern einfach da.,..ich schau so gut wie jeden Tag in die Gallerie....
 
Und wer hat davor Dein Handy benutzt?

An eine Selbstzeugung des Bildes glaube ich auch nicht.
 
Meine Schwester hat hin und wieder das PRoblem auch. Ist das ne App,...die da was ablegt?
 
So hab jetzt nochmal drauf geachtet....wieder ein Bild im Ordner Temp. Bubble Shoot obwohl ich das noch nie installiert hab. DateiDetails sagt dass das Bild vom 30.01. ist aber sichtbar in der Gallerie war es erst heute am 04.02.

Brauche Hilfe
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
186
UweBo
UweBo
F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
Q
Antworten
5
Aufrufe
489
qtex
Q
Zurück
Oben Unten