Problem mit den Widgets

A

Angeone001

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Vorinstallierte Wetter Widget oder auch die "neuste Nachrichten" app auf der ersten Seite ja fast die halbe erste Seite voll und ich hätte gerne anstatt das vorinstallierte wetter ein Widget von z. B. wetter.com wenn ich das downloade ist es aber nur ein normales Icon und nun zu meiner Frage: Wie schaff ich es das die Beispielsweise Wetter.com app genauso angezeigt wird wie die vorinstallierte Samsung Galaxy s2 wetter app oder auch bei den Nachrichten ein anderes Nachrichten Widget aber das es auf den ersten seiten genauso angezeigt wird wie die momentanen. ich hab alles durchsucht aber ncihts passendes gefunden ich hoffe jemand kann mir helfen.

mfg

Angelo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angelo,

Eine genaue Kopie der original Widgets von Samsung gibt es (meiner Meinung nach) nicht. Du findest jedoch eine grosse Auswahl an anderen Widgets (mit den gleichen Funktionen) im Android Market.
Wenn du ein Widget heruntergeladen hast, dann kannst du es auf deinem Homescreen einfügen. Dazu drückst du einfach auf die Menütaste am Handy und tippst anschliessend auf Hinzufügen. Nun sollte dir eine Auswahl an deinen installierten Widgets erscheinen und du kannst eins auswählen und auf dem gewünschten Homescreen ablegen. Fertig.

Gruss

Adrian
 
  • Danke
Reaktionen: Angeone001
Bevor es haue gibt: SuFu benutzen!!!!!!
Und such Dir ein Wetter WIDGET.......wie man das installiert weisst Du ja wohl...???????ß Nein?????? SuFu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:scared:
 
habs ausprobiert und funktioniert :) dankeeeeeeee
 
ich hab mich gerade erst angemeldet tut mir leid, kenn mich hier noch nich so gut aus und ich hätte wohl nicht gleich eine Frage gepostet wenn ich nicht schon gegoogelt hätte :)
also nochmal danke
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
73
micw
M
J
Antworten
0
Aufrufe
164
joehwade
J
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
745
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten