CM 7.1: Rücksetzen auf Werkszustand funktioniert nicht

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich habe CM 7.1 auf dem Gerät. Wenn ich "Einstellungen -> Datenschutzeinstellungen -> Auf Werkszustand zurück -> Telefon zurücksetzen -> Entsperrmuster -> Alles löschen" auswähle, passiert gar nichts. Während ich ihn drücke, wird der Button Orange. Eine sonstige Reaktion erfolgt nicht. Es wird nichts gelöscht.

Was mache ich falsch? Wie kriege ich die Kiste auf Werkseinstellungen mit CM 7.1, aber ohne Apps und meine persönlichen Daten?
 
Fullwipe über die OpenRecovery
 
TheSpiritof69 schrieb:

Kriegt das auch mein 80jähriger, nicht englisch sprechender, Vater hin? Das Handy liegt bei ihm, etliche Km weit weg.
 
Wenn er CM7 drauf hat kann er von dort aus in die Recovery rebooten und dort den Factory Reset auswählen..

Anders wüsste ich grade nicht zu helfen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.915
Milie
M
M
Antworten
4
Aufrufe
4.109
loadp
L
Noogieman
  • Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.921
pulpo81
P
Zurück
Oben Unten