App synchroniesierung abstellen

R

robek

Stammgast
13
Hallo,

Ist es möglich nach dem man sein Handy auf werkseinstellungen zurück setzt, dass die alten apps nicht installiert werden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
robek schrieb:
Hallo,

Ist es möglich nach dem man sein Handy auf werkseinstellungen zurück setzt, dass die alten apps nicht installiert werden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Natürlich geht das.
Bei der Einrichtung, nach Erstellung des Googlekontos kommt die Frage, "Dieses Telefon sichern?" oder so ähnlich, hier kein Häckchen setzen, dann wird auch nichts wiederhergestellt.

Im Telefonmenü gibts auch eine Einstellung dazu:
Menü-> Einstellungen-> Datenschutz Autom. Wiederherstellung deaktivieren...
 
Bei der ersten Frage habe ich den hacken weg gemacht. In den Einstellungen allerdings nichts. Trozdem, nachdem ich in den Marktplatz gegangen bin fing er mir die ganzen apps runter zuladen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nur so lässt es sich abstellen.:sad:
 
haben beides deaktiviert und trozdem wurde alles wiederhergestellt.
 
:confused2::confused2:

Ich kann des mal nach HTC Allgemein verschieben, evtl. haben noch andere User Ideen?
 
cargo schrieb:
:confused2::confused2:

Ich kann des mal nach HTC Allgemein verschieben, evtl. haben noch andere User Ideen?

ok, mach das bitte.
 
Zumindest mit dem neuen Market ist es so, das Du nur schnell nach dem Eingeben des Google-Kontos in den Market gehen kannst, dort kann man dann oben rechts auf "Anhalten" clicken, und zwar für alle auf einmal. Beim alten Market muss man echt jede App einzeln abbrechen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
440
DerSchurk
D
M
  • Mute08
Antworten
1
Aufrufe
1.090
JustDroidIt
JustDroidIt
F
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Pearli
P
Zurück
Oben Unten