Update verfügbar!

Snoopdog

Snoopdog

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

ich sehe gerade, dass auf Catdroid ein Update für das Cat Nova verfügbar ist.

Werd's gleich mal saugen

mfg
 
Hm... welche Variante benötige ich denn nun?

Mein Touchscreen funktioniert einwandfrei, aber die Tasten haben den bekannten "Hänger" zwischendurch.

Muss ich denn nun die Frage "Haben Sie Probleme mit ihrem Touchscreen" mit JA oder mit NEIN beantworten? Man bekommt 2 verschiedene Dateien angeboten, je nach Antwort... :confused2:
 
Habe diesbezüglich gerade mal beim Support nachgefragt und Antwort kam prompt:

"Die Touch-Tasten zählen zum Screen - wählen Sie bei der Frage nach dem Problem mit dem Screen bitte die Antwort "ja". "

:thumbup:
 
Ich hab gerade die Webseite aufgerufen, da wird kein update angezeigt. Zuerst hab ich es auf dem tab versucht, über catdroid, da erscheint der Hinweis auf das Softwareupdate, aber wenn ich das antippe, komme ich nur auf die normale Webseite, ohne Update.

Beim Aufruf der Seite per PC ist überhaupt kein Hinweis auf ein Update vorhanden.

Und nu??
 
Moin!

Anscheinend haben die Cat Jungs und Mädels hier Unsinn gemacht. Die Cat-Droid "App" auf dem Tablet führt zu einer falschen Seite.

Richtig ist Nova Update - da gibt's dann auch das Update

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Kaett
  • Danke
Reaktionen: Kaett
Callamon schrieb:
Habe es gerade nochmal getestet, das Update ist nach wie vor da: Nova Update
Danke!

Kein Wunder - wenn ich auf dem tab catdroid antippe, kommt eine andere Seite!

Und da ich keine micro SD Karte habe, nützt mir die oben angegebene Seite auch nichts. Also bleibt das update bei mir erst mal außen vor, aber ich hab eh keine Probleme damit, weder mit dem Bildschirm oder der Tastatur, noch beim "Aufwecken".

EDIT: Ich finde es übrigens ein Unding, dass man dafür die SD Karte braucht! Und das werde ich denen auch schreiben. Ich kurbele doch nicht den Zubehörverkauf an. Ich finde es schlicht unverschämt, das update auf diese Art und Weise zur Verfügung zu stellen. Mach ich nicht. Basta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne sd-karte geht aus technischen Gründen nicht.
Der gesamte Speicher des Pads wird neu formatiert.
Wenn das Update da drauf wäre wäre es Futsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaett
andycat schrieb:
Der gesamte Speicher des Pads wird neu formatiert.

Höh? Sind denn dann auch alle installierten Apps, Ebooks etc. weg?
 
Danke für die Erklärung! Ich hätte es allerdings fair gefunden, wenn einem das beim Kauf sofort mitgeteilt würde. Dann hätte ich mir sofort eine Karte gekauft, und gut wär's gewesen.
 
Callamon schrieb:
Höh? Sind denn dann auch alle installierten Apps, Ebooks etc. weg?

Nein, die laufen nicht auf der Systempartition sondern auf dem zusätzlichen Speicher. Apps, Einstellungen etc. bleiben.
 
Stimmt aber ich wippe immer alles vorsichtshalber.
Kann sein das sich manche Einstellungen mit dem neuen system nicht vertragen.
Lieber neu aus dem Market installieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabman
Antworten
1
Aufrufe
2.823
baerchen
baerchen
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
I
Antworten
5
Aufrufe
4.132
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten