Frage zum LGMobile Support Tool

A

AlexEF

Ambitioniertes Mitglied
4
Das die Suite ein verfügbares Update meldet und das darauf hin startende LGMobile Support Tool (Version 1.5.3.7) nichts neues vermeldet, daran hab ich mich ja nun mittlerweile gewöhnt. Was mich aber verwirrt, ist die unterschiedliche Angabe der Versionsnummern:

Laut Support Tool: V10C

über das Menü "Kundendienst -> Updateverlauf": V10I

und mein Telefon zeigt mir unter Telefoninfo wieder V10C an.

Ich hab so ein 1&1-Dingens, werd also wohl noch auf 2.3 warten, wenn die freien schon 4.0 drauf haben :crying:
 
genau das habe ich auch...
Aber was für ein 4.0???.. xD
Bin mal gespand wann 2.3 für 1&1 Nutzer da ist ^^
 
genau das selbe problem habe ich mit meinem 1&1 Speed auch... alle anderen bekommen wohl schon Gingerbread, doch wir schauen in die Röhre....

Hatte gestern mal bei 1&1 angerufen.... und da sagte man mir, das es für unser Gerät noch nicht freigegeben worden ist... Es befindet sich noch in der Testphase... ganz toll....

Naja, da bleibt nur abwarten und daumen drücken, das es noch dieses Jahr auch für 1&1 Kunden rauskommt, das Gingerbread....

Aber mal ne andere Sache, ich kann nirgendswo sehen, das mein Speed ein 1&1 gebrandetet ist, weder beim starten noch bei installierten Apps/Spielen.... ist es jetzt gebrandet???
 
916Mysterio619 schrieb:
Aber was für ein 4.0???.. xD

Android 4.0 -> Ice Cream Sandwich. Schau mal in der Threadübersicht ganz oben ;)

1&1 Geräte erkennst du am einfachsten daran, dass du bei "Anwendungen" -> "Vorinstallierte Apps" sowas wie 1&1 Mail, 1&1 Store Updater und 1&1 Store findest. Wußte ich auch noch nicht, hab da nie reingekuckt.

BTW: Ich hab das Handy aus einer Vertragsverlängerung von einem Freund, ich bin selbst bei den Telekomikern direkt unter Vertrag :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
@AxelEF
jaja,mal richtig lesen!!
Aktuell ist 2.3.4 V20L
Ice ist in Planung,nur wanns kommt steht in den Sternen
 
Warted auf ein brandfreies nvflash v20l ...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
cojo schrieb:
@AxelEF
jaja,mal richtig lesen!!
Aktuell ist 2.3.4 V20L
Ice ist in Planung,nur wanns kommt steht in den Sternen

Kannst du mit "Ironie" etwas anfangen? Ist mir auch klar, was aktuell und was geplant ist. Naja, scheinbar ist diese überspitzte Darstellung bei dir nicht angekommen.

Zum Thema richtig richtig lesen: ich heiße Alex :flapper:
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.323
djtw09
djtw09
kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
2.666
kruemelgirl
kruemelgirl
S
Antworten
14
Aufrufe
11.619
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten