Von ext2 zu ext3 im Recovery?

C

cookymonster

Erfahrenes Mitglied
50
Hi,
ich steh grad vor der Frage wie ich meine 1GB ext2 in ne ext3 im Recovery umstellen kann im ClockworkMod 5.0.2.0. Ich wurde nur gefragt beim erstellen wie groß die Partition sein soll (1024) und wie groß der swap ist (0). Dann wars fertig. Kann ich jetzt die Rom flashen und es klappt trotzdem alles mit A2SD+?

Ich hab leider weder nen Laufwerk im Laptop und mein Adapter für die MicroSD ist ach hin... Bin deshalb auf die Variante angewiesen.

Danke schonmal
 
A2sd+ kannst auch mit einer ext 2 nutzen.
Zumal du im recovery auch eine Option zu konvertieren haben solltest.
 
2WildFire schrieb:
A2sd+ kannst auch mit einer ext 2 nutzen.
Zumal du im recovery auch eine Option zu konvertieren haben solltest.

Okay danke, aber ich hab die Option nicht gefunden zum konvertieren. Ich bin Über Recovery->Other->SD Partition gegangen. Hatte da nur Größe und Swap zur Auswahl, aber keine Konvertierung. Find ich den Punkt wo anders?
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.936
E4_
E4_
sartorius
  • sartorius
Antworten
0
Aufrufe
1.119
sartorius
sartorius
T
Antworten
4
Aufrufe
2.212
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten