Kalender von Asus Sync zu Google mail

P

pomade

Neues Mitglied
0
Hallo


Das Problem:
Auf meinem Asus Transformer im Kalender sehe ich zwei Konten: Asus Sync und mein Google Konto. Im Asus Sync sind alle meine Termine drin, im Google Konto nichts.

Wie bekomme ich jetzt die Daten vom Asus Sync zu Google, um dann diese auf mein Android Handy zu spielen?

Gruß
Markus
 
Mahlzeit

Hat keiner einen Tip für mich?

Gruß
Markus
 
*push*
 
Ich gehe mal davon aus, dass Deine Termine auf Deinem PC in Outlook liegen. Diese werden über Asus-Sync sycronisiert. Du kannst aber auch Deinen Outlook-Kalender mit dem Kalender Deines Googlemailaccounts abgleichen. Dann sollten sie auf Deinem Tab unter Google erscheinen.

Anleitungen dafür findest im Internet.

http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955
 
Zuletzt bearbeitet:
zillekind schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass Deine Termine auf Deinem PC in Outlook liegen. Diese werden über Asus-Sync sycronisiert. Du kannst aber auch Deinen Outlook-Kalender mit dem Kalender Deines Googlemailaccounts abgleichen. Dann sollten sie auf Deinem Tab unter Google erscheinen.

Anleitungen dafür findest im Internet.

Erste Schritte bei der Google Kalender-Synchronisierung - Kalender-Hilfe

Hallo,
geht das auch mit dem Kalender in Thunderbird (Mozilla)?
Danke für hilfreiche Tipps oder Hinweise zum Nachlesen.
Gruß
sgs61
 
@zillekind: Es is richtig, dass ich meine Termine auf meinem PC in Outlook habe. Die bekomme ich aber nicht zu googlemail. Es geht um diese SCHEIß Zeitzonen Geschichte, die ich nicht in den Griff bekomme. Deshalb möchte ich ganz gerne direkt von Asus Sync zu Googlemail, ohne das ich auf Outlook zurück greifen muss.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.758
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Misches05
M
Zurück
Oben Unten