Mb ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pala

pala

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

weis einer wieso unsere smartphones lg p990 als 528 MB Rams verkauft werden aber nur 372 von nutzbar sind?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
pala schrieb:
Hallo alle zusammen,

weis einer wieso unsere smartphones lg p990 als 528 MB Rams verkauft werden aber nur 372 von nutzbar sind?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Weil das System erstmal laufen muss!? Und dafür wird nunmal auch der RAM genutzt.
Da hättest du aber mal die Suchfunktion bzw Google nutzen können. Oder besser noch, mal deinen Kopf, weil das ist doch logisch!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Logisch ist es nicht. Weil mein htc desire hd hat 728 mb ram und die sind in android voll nutzbar. Btw.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Und junge beleidige micht nicht du kopf. Weil wenn du logisch nachdenkst ist es unlogich das erstmal ein teil dürch ein betriebsystem verbraucht wird und nochnicht mals angeseigt wird. Ein rechner mit 6 gig ram seigt ja auch kein 4 gig ram an nur weil winshit 2 gig ram verwenden könnte. Lol

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ein Teil der 512MB Ram werden wohl für die Grafikeinheit des Nvidia Tegra reserviert.
 
Danke roger... also so wie onboard graphic. Das ist ja mal ein socialer andwort. Ty....

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Auch wenn Windows 1GB Ram benötigt wird dir trotzdem der gesamte Ram (z.B 4GB angezeigt).
Und soweit ich weiß ist das bei Android genauso!
Das Speed zeigt dir nur weniger an, weil ein Teil für die Grafikeinheit reserviert und in Android nicht nutzbar ist.

EDIT: Ja genau Onboard-Grafik ist der gleiche Sachverhalt!
 
pala schrieb:
Und junge beleidige micht nicht du kopf.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Du aber auch nicht!!!
zudem gibt es zu diesem Thema genug Threads. Bitte suchen, bevor Du einen neuen Thread eröffnest.
Ist jetzt schon der zweite, den ich zumache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
1.557
Cysign
C
Milestone_Poweruser
  • Gesperrt
  • Milestone_Poweruser
Antworten
1
Aufrufe
1.176
presseonkel
presseonkel
A
  • AJFire
Antworten
6
Aufrufe
1.737
Ahtos
Ahtos
Zurück
Oben Unten