XT720 fuer einen Entwickler abzugeben

L

lindesbs

Ambitioniertes Mitglied
9
Naechste Woche kommt mein neues Handy, welches kein Motorola mehr ist.
Ich selbst habe an meinem XT720 versucht ROMs zu entwickeln, hab es aber irgendwann gelassen.

Deshalb moechte ich es an einen Entwickler abgeben, der damit arbeiten moechte. Dies ist explizit KEIN Verkaufsangebot, sondern ich moechte es den Entwicklern zukommen lassen.

Bei Interesse bitte PN an mich.


EDIT 14.11.2011
Es ist mittlerweile abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, wieder einer weniger in der eh schon kargen Community hier :(
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Teil :)
Was für eins kommt denn? :)

MIUI-1.10.28[DE] Milestone XT720
 
Es wird ein S2.

Das XT hat mich immer mehr enttaeuscht, weil es einfach auch zuviel Strom frisst. Ich bin irgendwie nicht mehr gluecklich mit ihm ;-)

Die Motivation ist einfach weg.
 
lindesbs schrieb:
Es wird ein S2.

Das XT hat mich immer mehr enttaeuscht, weil es einfach auch zuviel Strom frisst. Ich bin irgendwie nicht mehr gluecklich mit ihm ;-)

Die Motivation ist einfach weg.

You know that you're android addicted, if you always take a battery charger with you when you leave home...
Diesen Satz habe ich irgendwo gelesen, laut gelacht und innerlich bitter "geweint". Denn auf unser XT720 passt der Satz wie die Faust aufs Auge...
Dann viel Spaß mit dem S2! :)


MIUI-1.10.28[DE] Milestone XT720
 
  • Danke
Reaktionen: lindesbs
Wenn ich etwas Geld hab, dann verlasse ich auch mein XT720....
Hab mir jetzt noch den neuen Autokiller Memory Optimizer gekauft und jetzt läuft es wenigstens mal halbwegs stabil. Ich bin dieses Gerät auch nur noch einfach leid :-(

Danke für nichts Motorola!
 
Meines steht auch schon zum Verkauf in den startlöchern. In der Hoffnung auf mehr Potenzial, hab ich sogar aus Korea eine original Dockingstation mitgebracht. Zu schade um all die schönen Dinge, welche das XT bietet. Xenon-Blitz und die flache Form werde ich schon etwas vermissen. Mein aktuelles Ersatzgerät das Huawei U8300, mit kleinerem Display und eine altbacken Touch, tut seine Sache dennoch ziemlich gut. Dafür dass es in Australien nur 50$ (40€) gekostet hat neu :sad:
 
Mein "neues" hat etwas weniger gekostet. Ne 16GB SD Karte. Keine Partition oder sonstiger Schnickschnack und siehe da, das Teil rennt (wieder).
Mal sehen wie lange :)

MIUI-1.10.28[DE] Milestone XT720
 
Mein Mobiltelefon ist schon abgegeben.
 
Meins ist auch weg!
Ist ein Nexus S geworden.
 

Ähnliche Themen

L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.059
lawrex
L
Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten