log- Datein ohne usb anschluss

T

tanzverfuehrung

Neues Mitglied
0
also ich brauche die log datein(adb) des android telefons...dazu habe ich mir das programm QtADB runtergeladen...ich sehe auch die logcat ausgaben von dem handy....aber ich kriege nur die log ausgaben seid dem es am pc per usb angeschlossen ist!kann ich auch irgendwie die log datein bekommen , von davor, wo das handy noch nicht angeschlossen war????????????:cursing:


https://www.android-hilfe.de/forum/...manager-fuer-windows-linux-u-macos.56037.html
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll adb logcat gehen, wenn er das gerät nicht an usb angeschlossen hat ?
 
swordi schrieb:
wie soll adb logcat gehen, wenn er das gerät nicht an usb angeschlossen hat ?


genua das ist ja meine FRAGE!!:drool:
kann das handy nicht die log datein irgendwo im hintergrund speichern und das sie mir erst ausgegeben werden, wenn ich das handy an pc anschließe!????:confused2:
 
Neeldarax schrieb:
Und was auch noch gehen könnt ist:
Code:
adb logcat
in CMD.

regards


also das habe ich schon gemacht und ich finde die log ausgabe einfach nur unübersichtlich.man hat nicht mal die zeit mit bei der ausgabe deswegen ahbe ich mir das programm QtADB runtergeladen, weil da schon mal ne schöne ausgabe ist!

die app werde ich mal ausprobieren;)danke
 
Neeldarax schrieb:
Hi tanzverfuehrung,

also ich nutze https://market.android.com/details?...t#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm9yZy5qdGIuYWxvZ2NhdCJd auf dem Handy, das Zeigt viel an.
Vllt. hilft es dir weiter


ja also sehr schöne app.genau sowas brauche ich!DANKE
...
nun kann ich ja bei den einstellungen welches LEvel(also welche log ausgabe ich haben möchte)....kann ich irgendwie auch ...alle sagen?oder mehrere enstellen?nein odeR?????


EDIT:
und kann ich das ganze auch eingrenzen...und nur die logs für meine eigene app kriegen!
nicht für das ganze handy sondern nur für meine eigene gebaute app die ich testen muss?!geht das irgendwie?

das ist der Filter oder?
da kann ich meine app(so wie sie heißt) eintragen und dann wird sie beobachtet?ODER????????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.682
MisterRoboto
MisterRoboto
G
Antworten
8
Aufrufe
1.167
gnome2012
G
F
Antworten
0
Aufrufe
821
FlorianAlfredo
F
Zurück
Oben Unten