Kontakte dreht sich nicht

fot

fot

Ambitioniertes Mitglied
3
Mir ist gerade, nach schlappen 2 1/2 Monaten, aufgefallen - bei der Kontakte-app und auch bei der Telefon-app dreht sich der Bildschirm ja gar nicht :unsure:
Das ist insbesondere bei Kontakte bearbeiten nicht nett, da sich die Tastatur dann ja nicht dreht...
Ich habe hier im Forum nix gefunden dazu. Zu schlecht gesucht oder stört das nur mich (nach 2 1/2 Monaten) ?:cool2:
 
Bei mir ist das seit dem 1.9. so und mich stört das nicht :)
 
auch bei mir nicht ... ist wohl so ...
 
TSC Yoda schrieb:
Bei mir ist das seit dem 1.9. so und mich stört das nicht :)

Würde Dich das auch nicht beim Email schreiben stören, wenn die Tastatur sich nicht dreht?
Finde ich schon etwas nervig beim Kontakte eingeben. :crying:
 
Nööö, ich hab mir im Oktober zur Erleichterung sowohl aufs X3 als auch aufs Loox das TouchPal-Keyboard installiert, jetzt kann ich wieselflink über die Tastatur wischen und die Erkennung macht den Rest (und das richtig gut).

Eine Alternative soll Swype sein, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Manchmal ist das Display schon was klein, aber ich kann alles machen und denke nicht drüber nach, dass es besser ginge.

Ich hab was ich hab und komme bestens mit dem X3 zurecht ;)



Gruß
Markus
 
installier halt mal go contacts, da funzt das mit dem drehen... ;)
 
@Ryuk
Ja super, danke
 
Ich editiere die Kontakte am PC auf gmail.com,
am Android wird nur mal was hinzugefügt oder gelöscht.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.379
Hanseatix
H
H
Antworten
15
Aufrufe
7.957
HermiM
H
A
  • alphade
Antworten
5
Aufrufe
1.937
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten