[Gelöst] WLAN weg nach Bildschirmsperre

defyAndMe

defyAndMe

Fortgeschrittenes Mitglied
7
So wie ich das nun seit ein paar Tagen beobachte, geht bei mir das WLAN weg, wenn die Display-Sperre aktiv wurde. Schalte ich das Display vor dem Ablauf des Timers ein (bei mir 15 min), ist das WLAN noch dan. Muss ich das Display entsperren (per Muster) ist da WLAN weg. Gehe ich dann aber in die Einstellung "Drahtlos und Netzwerke" -> "WLAN-Einstellungen" kommt es wieder.

Ist das normal?
 
Gehe ich dann aber in die Einstellung "Drahtlos und Netzwerke" -> "WLAN-Einstellungen" kommt es wieder.

Drück da mal den Menü Button und schau was bei Wlan Standby Richtlinie steht...
 
  • Danke
Reaktionen: defyAndMe
coolfranz schrieb:
Drück da mal den Menü Button und schau was bei Wlan Standby Richtlinie steht...

Aha! Besten Dank. "Niemals, wenn im Netzbetrieb" ist eingestellt. Werde ich gleich mal auf "niemals" stellen und testen, was passiert.
Ist die Einstellung eigentlich für WLAN allgemein oder für jede einzelne Verbindung möglich? Habe bei mir nämlich zwei Netze an laufen, je nach dem, wo ich im Haus rumrenne brauche ich das eine oder das andere Netz.
 
Global für jedes Wlan...
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.842
vps
V
mommel
Antworten
1
Aufrufe
2.249
ooo
O
Zurück
Oben Unten