Beim Update eines Mini Pro (SK17i) die 4.0.2.A.0.58 bekommen!

W

wayne5de

Neues Mitglied
8
Hallihallo,
warum habe ich beim Update meines Mini Pro (SK17i) die 4.0.2.A.0.58 bekommen und andere nur die 4.0.2.A.0.42?

Das Mini Pro war Original, also nix gerootet...

Grüße,
wayne
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach auch grad das Update. Hab die gleiche Version. Schon irgendwelche Änderungen aufgefallen?
 
warum habe ich beim Update meines Mini Pro (SK17i) die 4.0.2.A.0.58 bekommen und andere nur die 4.0.2.A.0.42

Hm hast du dein Mini vertragsfrei erworben ?
Habe meins bei MM gekauft und bekomme ebenfalls die 0.58.
 
ich denke die 4.0.2.A.0.42 war nur kurz herausen. gleich danach ist die 4.0.2.A.0.58 gekommen.
ich hatte die .42 ca. einen tag drauf danach hat er schon das update zur .58 vorgeschlagen. ;)


frydl schrieb:
Schon irgendwelche Änderungen aufgefallen?

laut der sonyericsson homepage:
Sony Ericsson schrieb:
Die Aktualisierung Ihrer Software bringt folgende Vorteile:

  • Die neueste Android™-Plattform für Smartphones
  • Support für Google Talk™ Video-Chat
  • Neue Facebook inside Xperia™-Funktionen zum bewerten, freigeben und entdecken von Apps und Fames
  • Optimierte Kamera mit Funktion zur Aufnahme von 3D- und 2D-Panoramabildern und 16-fachem Videozoom
  • Sony Entertainment Network-Dienste (nur in ausgewählten Märkten)
 
die .58 gibts aber nur fürs Pro oder?
 
Androiduser81 schrieb:
die .58 gibts aber nur fürs Pro oder?

nein die kommt auch fürs mini, ein user bei den devs hat sie schon
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.882
tutur
tutur
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten