LG Wetter Widget mit anderem Launcher benutzen geht nicht mehr??

B

BriZta

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hallo leute, hab auf 2.3.4 geupdated, kann ich mit meinem launcher pro plus das wetter widget / die wetter widgets von lg nicht mehr benutzen? :( es wird mir garnicht mehr angeboten, ich kann nur normale widgets hinmachen :(

hat jemand ne idee? was is da loos?? ich will unbedingt die lg widgets... früher bei froyo gings auch :O:crying:


andere Sache: ich habe jetzt nach dem update ein anderes google konto eingestellt am handy... un dann mit titanium meine apps wiederhergestellt - wieso sind die nicht oder nur teilweise bei "meine apps " im market? wie krieg ich die da alle wieder rein... so kann ich ja nich mal update-vorschläge bekommen usw :/

danke für jede hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinem 1. problem: hatte das selbe problem. mach einfach appwidgetpicker rauf.

Zu deinem 2. problem: ich habe genau das selbe problem obwohl ich den selben gmail acc benutze. liegt also nicht daran sondern an der app titanium backup.
 
2. du kannst dein problem wohl lösen wenn du cache und daten vom market löscht und handy neustartest...

aber ich hab halt nen anderen gmail account... das muss doch irgendwie da reinzukriegn sein die apps?? könnt ihr mir helfn bitte :(
 
Selcuk23 schrieb:
Zu deinem 1. problem: hatte das selbe problem. mach einfach appwidgetpicker rauf.

Zu deinem 2. problem: ich habe genau das selbe problem obwohl ich den selben gmail acc benutze. liegt also nicht daran sondern an der app titanium backup.

Wo findet man denn appwidgetpicker? Hab ich im Market nicht gefunden.
 
KA ob es davon schon ne neuere Version gibt.
Der muß nach "/system/app" kopiert werden.
 

Anhänge

  • AppWidgetPicker-1.2.3.apk
    16,4 KB · Aufrufe: 306
BriZta schrieb:
aber ich hab halt nen anderen gmail account... das muss doch irgendwie da reinzukriegn sein die apps?? könnt ihr mir helfn bitte :(

Wieso hast du denn einen anderen GMail account?

Das Problem kannst du auch lösen, indem du die Apps einfach mal deinstallierst und vom Market aus neu installierst...
 
wenn ich diesen appwidget picker benutze, kommt immer die Fehlermeldung die Anwenung App.... wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut.

Hat jemand das gleiche prob??
 
rev_berlin schrieb:
wenn ich diesen appwidget picker benutze, kommt immer die Fehlermeldung die Anwenung App.... wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut.

Hat jemand das gleiche prob??

Wahrscheinlich versucht du die App zu installieren. Wie ich bereits geschrieben habe, wird der einfach nur in das o.g. Verzeichnis kopiert.
 
Dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.748
ak1504
ak1504
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten