Problem: recovery:E cantopen/cache/recovery/command

N

nusspra

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen kann mir jemand helfen bei meinen htc g1 steht im recovery:E cantopen/cache/recovery/command .Komme in recovery Modus kann aber mich dannach nicht mehr bei google mail anmelden kann mir jemand helfen danke im voraus
 
nusspra schrieb:
Hallo zusammen kann mir jemand helfen bei meinen htc g1 steht im recovery:E cantopen/cache/recovery/command .Komme in recovery Modus kann aber mich dannach nicht mehr bei google mail anmelden kann mir jemand helfen danke im voraus

Wenn du dein Problem und die Vorgeschichte so beschreibst, das es jemand versteht und nachvollziehen kann, dann sollte es eventuell möglich sein. :flapper:

Edit: Und es reicht, wenn man sein Problem einmal postet. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein HTC Dream Google G1 Handy mit Android 2.2 Cyanogen + Root + Unlock + Apps im Internet gekauft und wollte es zurück setzen, habe es mit einer Anleitung versucht rooten ohne Goldcard (auch eine Goldcard zu erstellen habe ich versucht bin aber gescheitert) aktuller Stand:komme bis zum Googleaccount kann in eingeben aber da ich keinen zugriff auf Handy wlan habe .kann er diesen nicht abfragen und ich werse abgewiesen
In diesen untermenu kommt ein Warndreieck mit Rufzeichen+Hnady dannach gebe ich alt+L,dann steht dort :Android system recovery utility
Use trackball to highlight:
click to select.
reboot sytemnow
apply sdcard:update zip
wipe data
tuerst mache ich den wipe/dann habe ich verschiedene zips versucht alle titel umgeschrieben auf update.zip
dann steht am display: E.Can`topen/cache/recovery/command
install from sdcard...
Finding update package....
Opening update package...
E:Cant`t open/sdcard/update.zip
(No such file or directory)
Installation aborted Ich Hoffe Du Kannst mir bitte Heeeeeeeeelllllllfffffffffffeenn
 
Moin,
@TE: habe Deinen anderen Post gelöscht - bitte künftig nur einmal posten.
Und: bitte den Titel ändern-daraus sollte Dein Problem in etwa erkennbar sein.
Hilfe wollen hier (fast) alle - und draußen sind wir auch irgendwie alle...:)
 
habe das mal für Dich gemacht..:)

TITEL ändern, nicht nochmal das selbe posten..:)
 
Als erstes mit gedrückter Backtaste starten und die Systemdaten posten. Ich brauche deinen Status.

Der "Root ohne Goldcard ist nur für die originalen 1.6er und da warst du schon lange dran vorbei. War also unnötig, bzw kontraproduktiv.

Anmeldung bei Google benötigt Onlinezugang. Mit der Menütaste sind Einstellungen wie APN möglich.

Aber fangen wir vorne an, da du das originale Recovery drauf hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drea.1.10 pvi 32b
hboot-0:95:0000
cpld-4
radio-2:22:19:261
sep 2 2008
vielleicht hilft das
 
Kann man das wlan mit der tastatur-komi : Aktvieren
 
Ok, original Recovery und Radiorom. Letzteres kann bleiben, ersteres muß später geändert werden.

Boote komplett durch bis das Anmeldefenster kommt. Hast du eine Simkarte drin und nen Datentarif ? Wenn ja, welcher Anbieter ?
 
Hab es mit a1 versucht funzt nicht soll ich mir eine tmoblie karte besorgen könnte das helfen
 
nusspra schrieb:
Hab es mit a1 versucht funzt nicht soll ich mir eine tmoblie karte besorgen könnte das helfen

Da ich nicht sehe was du machst, brauche ich etwas mehr Erklärung. Was funktioniert mit a1 nicht und was hast du wie gemacht ?

Edit: a1 ? Du sitzt in Östereich ? Hat dein G1 nen Simlock ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stecke sim in handy- pinnummereingabe-handy kommt mit googlekonto einrichten- gäbe alles ein :fehlermeldung kein datentransfer möglich-sim funzt in meinem htc desier und in einem htc wildfire sowie in einem htc hd2 einwandfrei
 
Mit welcher Karte hast du das G1 bisher betrieben ? Siehe auch Edit meines letzten Beitrags.
 
vorher war das Handy:HTC Dream Google G1 Handy mit Android 2.2 Cyanogen + Root + Unlock + Apps und hat mit der A1 karte perfekt funktioniert
 
Wenn du im Anmeldefenster bist und auf Menü drückst, dann kannst du den APN einrichten. Hast du das gemacht ? Ohne geht das G1 nicht online.
 
nein hab ich nicht wie geht das gibt es dafür eine genaue anleitung
 
Du drückst im Anmeldefenster Menü, dann kann man die Drahtloseinstellungen wählen. Dann Zugangspunkt wählen und bei schwarzem Bildschirm wieder M;enü drücken und den "Neuen APN" auswählen. Da kannst du die benötigten Zugangsdaten eintragen. Das Menü variiert bei jedem ROM etwas und ich weiß nicht, was du aktuell drauf hast.

Einstellung findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/apns-und-internetzugangspunkte.190/android-apn-einstellungen-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html
 
soll ich da meine wlan nummer eintragen oder bei A1 zugangsdaten anfordern
 
nusspra schrieb:
soll ich da meine wlan nummer eintragen oder bei A1 zugangsdaten anfordern

Der APN ist der mobile Zugang und hat nix mit WLan zu tun.
Einfach in den Einstellungen die entsprechenden Felder komplettieren:

A1
Name: A1.net
APN: A1.net
Benutzer: ppp@A1plus.at
Kennwort: ppp
MCC: 232
MNC: 01
APN-Typ: Internet

Edit: Wenn man sich während einer aktuellen Hilfe ausklinkt, dann wäre ein Hinweis nicht schlecht. Dann muß der Helfende nicht auf Feedback warten und irgendwann feststellen, das der Gegenüber nicht mehr online ist. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlermeldung:this could be temporary problem or sim card may not be provisioned for data servicevplease try it again when you connected trotztem dande für deine mühe
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.375
HexHecker
HexHecker
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.372
123matze123
1
R
Antworten
2
Aufrufe
1.843
rkleinert
R
Zurück
Oben Unten