P1000XWJQ4 Android 2.3.5 NL?

Bin mal gespannt ob nun nach Holland endlich Deutschland dran ist.
 
Jopp wäre schon nice :)

Ist eine Changelog bekannt?

[2.3.4] brachte ja einen neuen Lock-Screen u.s.w.
 
skysat schrieb:
Bin mal gespannt ob nun nach Holland endlich Deutschland dran ist.
Ich denke das vorher eher noch der Kongo und der Sudan an der Reihe ist.:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Saussente03 schrieb:
Ich denke eher das vorher eher noch der Kongo und der Sudan an der Reihe ist.:razz:

haben die nicht schon lange? *fg*
 
Aber zurück zum Thema, hat es schon jemand installiert?
Ist es nur holländisch oder kann man auch auf Deutsch umstellen?

Gruß Jan
 
Hab es schon seit ner woche drauf, allerdings habe ich es mit dem oc kernel geflasht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann berichte doch darüber, es interessiert mich sehr!

Ist es auf Deutsch umstellbar?
Konntest Du es auch rooten?
Wie ist die Performance, läuft alles flüssig oder läuft was nicht?

Gruß Jan
 
Also ich mach keine Versuche mehr. Mein Ausflug zu Boca hat mir wieder mal bestätigt das GB 2.3.3 am zuverlässigsten läuft. Irgendwann wird das Update auch mal Deutschland erreichen und wenn dann tiefgreifende Verbesserungen kommen (was ich nicht glaube), dann schaun ma mal. :)

PS: Für mich ist mein TAB kein Spielzeug! Ich arbeite damit.
 
Ich habe die SW seit 1 Woche drauf. Tab laäuft stabiler und schneller als die 2.3.3 Habe den Overcome Kernel 4.0

www.fdem-verein.de
 
Da hier die ganzen Roms mir zu unsicher sind, habe ich mich entschieden auf mein Tab keine CR drauf zumachen.
Und das ist genau das Gegenteil zu mein Desire. Da gibt es jede Menge CR. Ich frage mich die ganze Zeit warum es hier nichts vernüftiges gibt :confused2: Noch nicht mal Cynogen macht was...:mad: Bin da echt entäuscht, zumal das Tab viele Möglichkeiten hat. Ich werde mir das 2.3.5 drauf machen. Hätte da ne frage zu den OC kernel. Falls ich mich dazu entscheide, wie bekomme ich den OC Kernel auf das Tab?
 
angcar807 schrieb:
Da hier die ganzen Roms mir zu unsicher sind, habe ich mich entschieden auf mein Tab keine CR drauf zumachen.
Und das ist genau das Gegenteil zu mein Desire. Da gibt es jede Menge CR. Ich frage mich die ganze Zeit warum es hier nichts vernüftiges gibt :confused2: Noch nicht mal Cynogen macht was...:mad: Bin da echt entäuscht, zumal das Tab viele Möglichkeiten hat. Ich werde mir das 2.3.5 drauf machen. Hätte da ne frage zu den OC kernel. Falls ich mich dazu entscheide, wie bekomme ich den OC Kernel auf das Tab?

Einfach den .tar oc kernel mit odin flashen oder falls du schon cwm drauf hast mit der zip von overcome

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fahrenheit schrieb:
Einfach den .tar oc kernel mit odin flashen oder falls du schon cwm drauf hast mit der zip von overcome

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also erstmal das rom mache ich über odin unter PDA rein, repartion haken darf nicht gesetzt sein, der Rest ja?
Wo trage ich den OC Kernel in odin ein und einstellen wie oben? Müsste doch auch von rescovery ausgehen?

cwm funzt doch nur wenn ich root habe :confused2:
 
Halte dich beim flashen einfach an die anleitung für overcome, nur das du anstatt des gb stock die 2.3.5 nimmst und danach unter pda den oc 4 kernel nimmst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: cardroid
fahrenheit schrieb:
Halte dich beim flashen einfach an die anleitung für overcome, nur das du anstatt des gb stock die 2.3.5 nimmst und danach unter pda den oc 4 kernel nimmst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Muss ich dann die ganze Prozedur wie wenn ich GB drauf mache wiederholen?

5. Klickt auf „PIT“ und sucht nach der folgenden Datei: „gt-1000_mr.pit“.
Dasselbe mit „PDA“: „GB_Stock_Safe_v5.tar“
(Sollte innerhalb des Ordners sein welche ihr entpackt habt. (GB-stock-safe.zip))

6. Dieser Schritt ist sehr wichtig: (PHONE klicken)

- Falls ihr ein GSM-basiertes GT-P1000 Tab verwendet, (Asien, Europa, Naher Osten, Ozeanien, Afrika, und so weiter) dann sucht nach dem Ordner „JPZ-Modem“ und wählt die Datei „modem.bin“ aus.
- Falls ihr ein „Nord-Amerikanisches T-Mobile-Tab“ benutzt, sucht nach dem Ordner „T-Mobile-Modem“ und wählt die Datei „modem.bin“ aus.
- Falls ihr ein AT&T (USA), TelCel (Mexiko, wenn du kein GT-P1000L Tab benutzt) and Telstra (Australia) User seid, sucht nach dem Ordner „JK3 Modem“ und wählt die Datei „modem.bin“ aus.
 
Habe das Ding seit zwei Tagen drauf und bin zufrieden. Alles funzt. Deutsche Sprache ist wählbar. Nach dem Flashen blieb das Tab hängen. Im Recovery Modus ließ es sich wipen. Dann alles gut. Allerdings waren natürlich Einstellungen und Apps erst mal futsch. Habe jetzt den holländischen Salescode. Stört mich nicht weiter. Gibt es denn eine Multi-CSC für das Tab?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die der JQ1.
 
Danke.

Was mich wundert: Die Version hat zwar overscroll glow aber kein Endlosblättern, oder wie das heißt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Cameron,
du hast ja nun diese Version in Betrieb. Schildere uns doch bitte mal die Verbesserungen bzw. Neuerungen dieser 2.3.5 gegenüber der 2.3.3.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.847
harry1960
H
X
  • XOMAN
2
Antworten
34
Aufrufe
6.055
XOMAN
X
A
Antworten
0
Aufrufe
1.517
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten