HTC Desire Hboot 6.93.1002

H

HTC-Desiree

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,
Ich hatte vor kurzem mein desire gerootet und ein paar customs roms draufgespielt. Dann hab ich mein desire wieder unrootet indem ich eine RUU draufgespielt hab und jetzt hab Hboot 6.93.1002 aber jetzt will ich mein desire wieder rooten aber ich finde nichts mit dem Hboot 6.93.1002 -.-
 
Gaaanz sicher, dass diese Nummer dein Hboot ist? Ist mir nämlich nicht bekannt.
 
nickownzya schrieb:
Gaaanz sicher, dass diese Nummer dein Hboot ist? Ist mir nämlich nicht bekannt.
Warte ich mach mal ein Bild wenn du es mir nicht glaubst ;) Wenn sie dir nicht bekannt ist muss es nicht heißen das es anderen auch nicht bekannt ist ;)
 
Sorry für schlecht quali ist wegen ipad so schelcht ;)
 

Anhänge

  • IMG_0083.JPG
    IMG_0083.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 1.114
Ähh, so war das auch nicht gemeint. :)
Der Screenshot war dennoch aufschlussreich, da du s-off hast, kannst du einfach über fastboot mit dem Befehl "fastboot flash recovery "recoveryYXZ.img" ein CustomRecovery flashen.
Im recovery kannst du dann einfach ein superuser-script oder einfach eine Rom mit su flashen.
Viel Erfolg, ich hoffe, dass ich helfen konnte. :)
 
Du hast S-OFF und damit kannst du per Android SDK (per Fastboot) ein Recovery deiner Wahl einspielen. Die Befehle dazu hat mein Vorredner ja schon geschrieben.
Das du erfolgreich eine RUU installiert hast kann ich aber nicht glauben, da du S-OFF hast und normalerweise erst den Downgrader flashen musst.

Flash einfach ein Recovery (zB. RMD-Recovery) per Fastboot und installiere ein Rom mit Hilfe des Recoverys !
 
@Mr. Watson: Glaube es, nur das die RUU denkte der HBOOT sei neuer und ihn daher unangetastet läßt.

Ich verstehe aber noch immer nicht, wieso man erst unrootet, um dann neu zu rooten - vor allem nicht, wenn man S-OFF hat. Und die Versionsnummer 6.93.1002 ist von Alpharev/Revolutionary vergeben worden.
 
Das kann man auch nachlesen, dass die H-boot von Alpharev gegen überschreiben geschützt sind. Dafür haben sie ja extra den downgrade hboot.

Den Rest verstehe ich auch nicht. Warum soviel Aufwand wenn man es einfach haben kann.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.588
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.942
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten