Meinungen & Bezugsquelle für Dropad A8?

D

Dorsk51

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir jetzt auch mal ein Android-Tablet zulegen.
Mein Anforderungsprofil: Kein G3 nötig, kapazitives Display, min. 7 Zoll. Einfach um ein wenig MP3 zu hören, vielleicht ein Video mal zu schauen, PDFs zu lesen und zu Hause und an der Uni per WLAN herumzusurfen.

Jetzt bin ich hier im Forum auf das Dropad A8 (bzw. auf die baugleichen Hipad, Apad und Herotab) gestoßen ... Hat da wer Erfahrungen mit? Und wo kann ich das Ding hier in Deutschland beziehen? Mir ist bis jetzt nur ein einziger Händler über eBay bekannt.
An anderer Stelle wurde ja bereits das Dropad A8x erwähnt, angeblich mit besseren Akkus ... Sollte man sich das dann direkt zulegen? Dafür habe ich aber leider keine Quelle gefunden. :crying:

Mir juckts echt im Finger wegen dem Dropad A8.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus! :cool2:
 
Dorsk51 schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollte mir jetzt auch mal ein Android-Tablet zulegen.
Mein Anforderungsprofil: Kein G3 nötig, kapazitives Display, min. 7 Zoll. Einfach um ein wenig MP3 zu hören, vielleicht ein Video mal zu schauen, PDFs zu lesen und zu Hause und an der Uni per WLAN herumzusurfen.
J
Jetzt bin ich hier im Forum auf das Dropad A8 (bzw. auf die baugleichen Hipad, Apad und Herotab) gestoßen ... Hat da wer Erfahrungen mit? Und wo kann ich das Ding hier in Deutschland beziehen? Mir ist bis jetzt nur ein einziger Händler über eBay bekannt.
An anderer Stelle wurde ja bereits das Dropad A8x erwähnt, angeblich mit besseren Akkus ... Sollte man sich das dann direkt zulegen? Dafür habe ich aber leider keine Quelle gefunden. :crying:

Mir juckts echt im Finger wegen dem Dropad A8

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus! :cool2:

Hi, habe den Thread leider übersehen, deshalb die etwas späte Antwort! Ich habe mein Dropad hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/7-Zoll-Tablet-Android-2-3-Samsung-CPU-1GHz-512MB-Metall-Gingerbread-4GB-/110779214766?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item19caf4abae#ht_1934wt_902

Mit dem Teil bin ich absolut zufrieden. Es rennt wie der Teufel, stürzt nicht ab und "frisst" fast jede App. Es ist ziemlich schwer, vermittelt aber dadurch einen Qualitätseindruck, der seinesgleichen sucht. Der Bildschirm lässt sich super bedienen, die Auflösung ist mit 800x480 Pixeln aber relativ grob. Allerdings komme ich selbst ohne Probleme damit klar. Mich beeindruckt immer wieder, wie flüssig das Teil läuft. Daneben besitze ich noch ein Acer Iconia, habe aber unterwegs immer das Dropad mit, weil es einfach praktischer ist. Und: UMTS-Sticks (von Huawei) laufen prima.

Gruß

Commissario
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
260
silvio.elis
silvio.elis
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
367
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten