Bereitstellung des offiziellen Releases

M

Malcom

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo,

kann jemand die offizielle Version bereitstellen?
Welche Versionsnummer hat das Release eigentlich?
 
würde mich auch mal interessieren, anscheinend habens ja schon einige heute nacht geschafft ihr telefon mit der original fw zu flashen...
 
Tät mich auch interessieren.
Ein Kollege hat das Telefon seit gestern und es wäre natürlich top wenn er geich auf 2.1 updaten könnte.
Geht das schon und wenn wie geht das?
(Ja, hab den anderen Beitrag gelesen, aber alles etwas durcheinander)

Vielen Dank für alle Antworten.

Btw. vieleicht sollte ein neuer Beitrag eröffnet werden in dem das offiziell beschrieben wird und den man Wichtig oder auch sticky machen sollte.
 
Das Update ist seit gestern online. Einfach über "New PC Studio" flashen... wlet Edit: Den Massenspeichermodus und Debugmodus für USB abschalten (irgendwo unter Einstellungen). Der Debugmodus ist unter Einstellungen-> Anwendungen. Dann Anschließen und im NewPC Studio auf aktualisieren gehen... (Handy mit Pfeil nach oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
wlet schrieb:
Das Update ist seit gestern online. Einfach über "New PC Studio" flashen... wlet Edit: Den Massenspeichermodus und Debugmodus für USB abschalten (irgendwo unter Einstellungen). Der Debugmodus ist unter Einstellungen-> Anwendungen. Dann Anschließen und im NewPC Studio auf aktualisieren gehen... (Handy mit Pfeil nach oben)

Könntest Du mal nachschauen wie die Version genau heißt (Firmware die auf dem Handy ist)?
 
Malcom schrieb:
Könntest Du mal nachschauen wie die Version genau heißt (Firmware die auf dem Handy ist)?
2.1-update1 i570EXXJC1
 
Welche Version von wo vom PC Studio hast du da? Bei wird sowohl bei KIES als auch beim New Pc Studio 7 angezeigt, das das Handy nicht unerstützt wird...
 
Hi, dass kann ich dir gerade nicht sagen. Bin unterwegs...
 
pc new studio 1.3.0 IJ1

die aktuelle von der samsung seite direkt...
 
Hmm, die hab ich auch... Nach tausend Versuchen lässt er zwar Verbinden, schreibt das das Programm nur die Geräte aktualisierung unterstützt, aber dann beim Update schreibt er wieder das es nicht unterstützt wäre :/
 
Hallo Leute.

Wir haben es versucht zu flashen, geht auch alles bis zu dem Punkt wo die Software vom Server heruntergeladen werden soll, da bricht er immer ab und sagt was von Verbindung zum Server unterbrochen.

Kann mir mal einer einen Tip geben was da los ist?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
BBAlex.
 
bump..

Hat jemand den Fehler schon gehabt den ich oben beschrieben habe?
Mein Kollege wird noch ganz irre vom vielen versuchen.

Grüße.
 

Ähnliche Themen

S
  • speerwerfer
Antworten
1
Aufrufe
3.277
speerwerfer
S
heikonet
Antworten
26
Aufrufe
6.813
Quarktasche
Q
K
Antworten
11
Aufrufe
7.482
TommyBpunkt
T
Zurück
Oben Unten