Apps Automatisch Auf SD karte speichern?

Oguzcool1

Oguzcool1

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

Ich habe mir vor paar Monaten das Sony Ericsson Xperia Neo gekauft ich bin auch zufieden, aber das problem ist der eigenen speicher ist nicht gerade groß und deswegen hab ich mir auch eine 16GB microSD karte geholt aber wenn ich die Apps Downloade speichert er sie dirkt auf der normalen Festplatte nicht auf der SD Karte.

Kann man das i.wie umstellen? Wenn ja wie?
Das ist recht nervig wenn man updates downloaden oder etc. zeigt er immer speicher voll an :/

Wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus :)
Mit freundlichen grüßen Oguz
 
hy,

Es gibt eine App dafür

App

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-C und Oguzcool1
Cool danke :D
 
  • Danke
Reaktionen: Oguzcool1

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.282
BrownTown
B
M
Antworten
0
Aufrufe
3.082
MoeGee
M
Knolli94
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Knolli94
Knolli94
Zurück
Oben Unten