Armor case ausverkauft?

A

armesDing

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bin auf der Suche nach der original Schutzhülle fürs Hanns, das Armor Case in schwarz. Es ist echt nicht möglich, das Teil noch irgendwie zu bekommen..

Hat einer von euch noch ne Ide wo ichs bekommen kann?

Oder eine ähnlich gute Hülle, die passt?

:confused2:

Liebe Grüsse...vom armenDing
 
Bei Alternate ist der Stand "Im Zulauf" - Dürfte also die nächsten Tage wieder lieferbar sein!

PS: Das nächste mal bitte in den richtigen Bereich posten ;)
 
Top teil, aber stinkt wie sau nach Chemie... Hab meins damals 4 Tage zum ausmiefen in die Gartenhütte verbannt, danach gehts inzwischen. Ob das wirklich gesund ist bezweifel ich, aber es macht seinen Job prima.
 
Ich dachte es ist aus echtem Leder?
 
armesDing schrieb:
Ich dachte es ist aus echtem Leder?

Ist zwar schon ein wenig her aber vllt. hilft es noch bei einer Kaufentscheidung :)

Das Armor Case ist aus PU Leder - dh. Echtes Leder (spaltleder) mit Polyurethan Beschichtung. Die ersten 2 Tage muss man es auslüften lassen aber dann riecht es kein bisschen mehr und ist echt Praktisch zu Benutzen.

Kann es also nur empfehlen.
 
Was? :-[

Das Teil soll echtes Leder sein?
So wie das stinkt?
 
Besichtige doch mal eine Gerberei, dann reden wir nochmal übers Thema Gestank!
 
also ich habe das Schwarze Original und bin sehr zufrieden damit.
 
Moin,

ich habe das Armor Case vor 2 Tagen über Amazon gekauft. Es stank wirklich übel... aber ein paar Stunden im Wind wirken Wunder.
Ich habe es nun in weiß und würde es gerne gegen ein schwarzes tauschen...

Hat hier jmd Interesse?

Gruß
 
Bei Amazon sollte der Umtausch doch auch problemlos klappen.
 
So, das Case ist da!! Stinkt ebenfalls wie sau, ist original Hanspree und beschriftet mit "Armor-Case". Der Deckel ist abnehmbar und fungiert umgekeht "eingebaut" als Stütze für den Hanns um einfacher zu Tippen. Als Zubehör lag ein seltsames Teil bei das sich nach Studie der Handzettel als Fingerkondom(?) zum reinigen des Displays entpuppte. Passt wie die sagenumwobene Faust aufs Auge und wird von mir empfohlen.
Wie gesagt, gestern bestellt und mit Paypal bezahlt, heute ist es da:thumbsup:

LG
Alfred
 
4dro1d schrieb:
Bei Amazon sollte der Umtausch doch auch problemlos klappen.

Mit Sicherheit...

... schwarz war ausverkauft und ich brauchte dringend eins:biggrin:

Einen guten Rutsch!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
  • mogli
Antworten
1
Aufrufe
1.477
lgerd
lgerd
A
  • addicted2mame
Antworten
8
Aufrufe
1.730
mamo1leg
mamo1leg
Zurück
Oben Unten