[ROM] SUPERSONIC [JVT] [GalaxianEE] [EXT4 Autoconvert]

asanebit

asanebit

Ambitioniertes Mitglied
28
Hej,

ich wollte mal die ROM Supersonic in den Raum werfen. Ich habe sie nun ca. 1 Woche laufen und bin echt begeistert!

Original-Thread: xda-developers - ROM Supersonic by Lukiqq

Läuft sehr flüssig & stabil (sofern man nach 1 Woche Nutzung das sagen darf ;o) ).
Google Talk Audio/Video hat nicht wirklich funktioniert, keine Ahnung warum. Hab dann die Version aus dem Thread xda-developers - Talk 2 A/V by $omator per CWM geflasht und nun funktioniert es.

Hab wirklich einige ROMs (auch CM7.1) getestet, aber die ist (bisher) TOP!

Viel Spaß beim testen,
aS²anebit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin soweit begeistert, SEHR schnell das ROM, muss sich in Sachen Geschwindigkeit nicht vor Darky`s verstecken! Nexus S Launcher, nett. Der Galaxian Kernel scheint doch recht gut zu sein....kann ich empfehlen das ganze!
 
Nexus Launcher ist wirklich nett, trotzdem fahre ich mit dem Go Launcher irgendwie besser (Geschmacksache, mehr auch nicht).

Nach weiterer Benutzung ist mir ein Bug aufgefallen:
Ab und zu läuft die Galerie App nicht richtig. Schwarzer Bildschirm bis irgendwann FC kommt. Meist hilft da nur noch ein Neustart. Bisher selten aufgetreten, trotzdem erwähnenswert.

Weiteres Update: SP6 als Version ist raus!

Trotz des einen Bugs bin ich weiterhin von der ROM begeistert, die bleibt erstmal drauf :thumbup:
 
Ab und zu läuft die Galerie App nicht richtig. Schwarzer Bildschirm bis irgendwann FC kommt.
Ja hatte ich auch schon, nicht oft aber ist schon ein paarmal vorgekommen! Ich hatte beim ersten install Wipe vergessen. Mit Wipe läuft alles soweit gut.

Trotz des einen Bugs bin ich weiterhin von der ROM begeistert, die bleibt erstmal drauf
Bei mir auch.
 
Bin seit ner Woche auf Base ;)
Nur leider ist der Galaxian-Kernel sowas von unfassbar instabil...

Naja, habe ihn gegen Talondev ersetzt, seitdem läuft alles wie Butter - sogar Touchwiz 4 ohne auch nur einen einzigen Hänger (k.a. wie er das hinbekommen hat...) :scared:


Gutes Rom! Sogar mit Overscroll Bounce :D
 
Mahlzeit. Kann ich direkt von einem bestehendem Goa 5.0 ins Recovery, fullwipe und dann das hier drüberbübeln, oder sollte ich von einer Stock mit cf root Kernel kommen? Ich frage wegen der ext4 Autokonvertierung. Danke.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zwerkel schrieb:
Mahlzeit. Kann ich direkt von einem bestehendem Goa 5.0 ins Recovery, fullwipe und dann das hier drüberbübeln, oder sollte ich von einer Stock mit cf root Kernel kommen? Ich frage wegen der ext4 Autokonvertierung. Danke.

Hej, dass kann ich leider nicht wirklich beantworten, denn so viel Know-How hab ich in dem Bereich auch nicht. Mit Stock JVT, cfroot-Kernel hat es bei mir immer geklappt. Ob die Autokonvertierung vorher auf bestehende ext4 Partitionen schaut, kann ich dir auch nicht sagen. Sorry!
Im großen und ganzen mein Tipp: Stock JVT mit repart, cfroot-Kernel und dann Supersonic. Das wäre dich "sicherste" Variante ...
 
DeeZiD schrieb:
Bin seit ner Woche auf Base ;)
Nur leider ist der Galaxian-Kernel sowas von unfassbar instabil...

Naja, habe ihn gegen Talondev ersetzt, seitdem läuft alles wie Butter - sogar Touchwiz 4 ohne auch nur einen einzigen Hänger (k.a. wie er das hinbekommen hat...) :scared:


Gutes Rom! Sogar mit Overscroll Bounce :D

Ich wollte die Tage auch auf Base wechseln. Bei dem Galaxian-Kernel muss ich dir recht geben, er scheint irgendwie instabil. Die ROM läuft wesentlich besser mit TalonDev (vielleicht sogar auch mit anderen Kernels).

Wo wir gerade dabei sind: Hat bei dir in der Base-Version Video/Voice Chat in Talk auf Anhieb funktioniert?

Gruß
aS²anebit
 
asanebit, ist der Galarie App Bug in der Base Release jetzt eigentlich noch vorhanden?
 
seebart schrieb:
asanebit, ist der Galarie App Bug in der Base Release jetzt eigentlich noch vorhanden?

Am WE müsste ich Zeit finden, um auf Base umzusteigen. Bisher leider keine Zeit gehabt. Sobald ich es drauf hab, berichte ich.
 
Meine Bewertung:
An sich eine annehmbare Rom, wenn da nich dauernd der Launcher abschmieren würde.
Habe Voodoo Control gestartet, den Bass etwas geregelt und bin wieder zurück in den Drawer gegangen, schwupps: Launcher muss beendet werden!
Habe den Fehler mehrmals nachstellen können auch nach Neuflashen.. Auch der TW4 ist nicht das gelbe vom Ei, aber naja..
Mein Fall war die Rom aber im Endeffekt nicht so ganz.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
philippsp
  • philippsp
Antworten
1
Aufrufe
2.633
ilovemysgs
ilovemysgs
fuss132
Antworten
635
Aufrufe
74.740
guttenberg
G
Zurück
Oben Unten