[GELÖST] Hilfe mein Galaxy S2 ist ausgegangen und hängt nun in der bootanimation!

G

Gingerbreadx3

Gast
also ich war eben im internet surfen und dann ist mein s2 auf einmal ausgegangen uns wieder am und hängt jetzt seit 5 minuten an der boot animation also das s wird grau und dann wieder bunt umrandet hilfe bitte! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe findest du in der Forensuche. Gibt den ein oder anderen Thread zu Bootloops.
 
ich brauche aber jetzt schnell hilfe was soll ich jetzt machen??
 
Donald_2k11 schrieb:
Hilfe findest du in der Forensuche. Gibt den ein oder anderen Thread zu Bootloops.

Hallo,

mit der Forensuche gebe ich Dir recht, aber es handelt sich nicht um einen Booloop, wenn es in der Startanimation hängen bleibt!

@schahnazdroid
Nimm mal den Akku für eine Zeit raus, wenn das nichts nützt, in den Recovery-Modus rein und einen Wipe durchführen!

Gruß

Klaus
 
kannst du mir erklären wie dass geht? :s

also mit den akku weiß ich natürlich
 
schahnazdroid schrieb:
ich brauche aber jetzt schnell hilfe was soll ich jetzt machen??

und jetzt sollen schnell alle springen, oder was?
 
@presseonkel nein aber ich bekomme immer panik wenn mein baby hängen bleibt oder irgendwas ob der art passiert ... sorry
 
ok, klingt schon anders...:)-
und das mit der Panik kann ich sogar nachvollziehen..:)-
wird Dir bestimmt gleich geholfen....
 
ok danke :)

also ich habe jetzt den akku ja draußen gehabt und jetzt wieder das handy gestartet und jetzt läuft es wieder normal... danke für eure schnelle hilfe! recht super dieses forum
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
985
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten