DHD und MIUI ROM - wie vorgehen (Root etc.)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DesireHDFreak

Gast
Guten Tag Forum

Ich will mein htc desire hd flashen.Aber ich weiß nicht wie ich hab alles übers flashen gelesen aber ich komme wirklich nicht weiter:crying::crying:.ich hab schon sufu benutzt aber ich verstehe diese dinge nicht:cursing:.ich lese immer bevor man rooten soll sollte man eine goldcard erstellen.ich verstehe es einfach nicht:confused2::confused2::confused2::confused2:.ich will aber unbedingt mein handy flashen weil mein handy immer auf der offizielen laggt und ich will die standard apps weghaben.könntet ihr mir helfen bitte.ich hab gehört dieses forum ist dafür spezialisiert leuten beim rooten zu helfen.könntet ihr mir bitte ein link geben wo es erklärt wird wie ich eine miui roote.ich hab aber sovieles anleitungen gelsen aber ich komme halt nicht mit.
1.was muss ich vor dem rooten machen?
2.warum muss ich die version auf 1.32 setzen?
3.welche version ist es?
4.was muss ich nach dem rooten machen um die miui version zu installieren?
Tut mir leid das ich dafür eine neues thread geöffnet habe:crying:.ich freue mich sehr wenn ich antworten bekomme.

 
neandertaler19 schrieb:
Du kannst nur auf 1.32 rooten, weil dort eine Lücke noch nicht geschlossen ist.[/url]

Stimmt nicht, du kannst mit Advanced Ace Hack Kit alle Rooms Rooten.
 
Macht das AAHK nicht auch einen Downgrade?!
 
Wie er das genau macht weiß ich nicht, allerdings hatte ich die aktuellste Firmware auf mein dhd. Die war danach immer noch drauf nur gerootet :)

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Achso, ok, gut zu wissen. Früher war eben alles anders :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.545
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten