FlanFlinger's FunnyComb mixed with Tim´s 6a ROM

K

Kai der Brecher

Gast
Bitte löschen !​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hasna, schlauti76 und solaris63
Klasse - klappt super und sieht gut aus. Falls 6b rauskommt, du weißt, was ich von Dir erwarte! :rolleyes2:
 
Nöö ich bin nun durch mit dem FlyTouch ChinaBöller (nach nur 2Tagen hat es mir gelangt)
Ich genieße nun ein Archos 101 IT mit Multitouch :winki:
Aber es war nix dabei. 7zip und WinRar reichen zum Modden der ROMS für das FlyTouch (jedenfalls in diesem Umfang wie ich es hier gemacht habe)

Also viel spass noch mit dem ......Teil :flapper:
 
Komisch, dass sich niemand bei dir bedankt... :-O
 
bei mir geht das Update nicht, er startet einfach durch und bereitet die SD vor. Noch nen Trick???? THX
 
Hab son Teil von Ebay mit schwarzem Rücken und bisher nur mit dem android Ordner geflasht. Muß ich wohl zerlegen und ne frische SD reinstecken. heul
 
Wieso neue SD-Karte und zerlegen? Wenn du mit den Ordnern geflasht hast, kann es doch sein, dass du kein DISCO-Modell hast und daher der flash nicht läuft?? :scared:
 
Werde es mir auch mal installieren, sobald die Sonne nicht mehr scheint!
 
Super!
Sieht echt gut aus und läuft prima auch auf meinem alten FT3 mit Silberrücken und nur 1 GB!
Nochmals vielen Dank, irgendwie hab ich das bisher übersehen.

Hoffe, es macht jemand auf dieser Basis weiter, bin leider dazu weniger geeignet.
 
Kai der Brecher schrieb:
Nöö ich bin nun durch mit dem FlyTouch ChinaBöller (nach nur 2Tagen hat es mir gelangt)
Ich genieße nun ein Archos 101 IT mit Multitouch :winki:
Aber es war nix dabei. 7zip und WinRar reichen zum Modden der ROMS für das FlyTouch (jedenfalls in diesem Umfang wie ich es hier gemacht habe)

Also viel spass noch mit dem ......Teil :flapper:


Hallo,

gibt es einen Zugang zu den Sourcen ?

Ich muß am GPS ein wenig "herumschrauben", da der Empfangslevel zu gering ist.
Oder gibt es da Probleme mit nicht kompatiblen MCX-Buchsen / -Antennensteckern?

Gruß

--Loopoo
 
Frag doch mal bei den xda Developers, die Jungs kennen sich da mehr aus, hab ja geschrieben was ich gemacht hab, mit den beiden Rom´s, das war nur Copy & Paste :biggrin: Bin ansonsten komplett neu im Android Geschehen.
Tag der Anmeldung hier war auch der Tag an dem ich zum ersten mal ein Android Gerät bekommen habe.

Viel Erfolg :smile:
 
Kai der Brecher schrieb:
Frag doch mal bei den xda Developers, die Jungs kennen sich da mehr aus, hab ja geschrieben was ich gemacht hab, mit den beiden Rom´s, das war nur Copy & Paste :biggrin:

Vieleicht kannst Du einfach das, was Du da kopiert und "ge-pasted" hast in ein Archive packen und zum Dowload anbieten? Gibt es da Probleme?

Bin ansonsten komplett neu im Android Geschehen.
Tag der Anmeldung hier war auch der Tag an dem ich zum ersten mal ein Android Gerät bekommen habe.
Na ja, neben dem Gerät muß Du ja auch wohl zwei Source-Archive zur Vergügung gehabt haben. :)

--Loopoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Jungs, hab einfach die Tim6a Custom Firmware & die FlanFlinger´s FunnyComb CustomFirmware mit WinRar entpackt und die jeweiligen Datein aus dem Tim6a ROM in das andere kopiert. Hab aber alles gelöscht, da ich wie gesagt dieses Gerät nicht mehr habe. Ladet euch die ROM´s und koiert euch was ihr braucht - fertig!
 
Kai der Brecher schrieb:
Man Jungs, hab einfach die Tim6a Custom Firmware & die FlanFlinger´s FunnyComb CustomFirmware mit WinRar entpackt und die jeweiligen Datein aus dem Tim6a ROM in das andere kopiert. Hab aber alles gelöscht, da ich wie gesagt dieses Gerät nicht mehr habe. Ladet euch die ROM´s und koiert euch was ihr braucht - fertig!

Irre ... mit soviel Pragmatismus habe ich nicht gerechnet :)

Danke für die Klarstellung darüber wie Dein patch work entstanden ist !

Gruß

--Loopoo
 
Bitte und wie gesagt, das war nix besonderes.
 
Hey! Stell sofort den Link wieder rein!!!

Wenn du das so einfach siehst, einfach entpacken einfach dies einfach das, dann musst du verstehen, dass andere nicht so schlau sind! Die kapieren das nicht (z.B. ich). Wir brauchen ein Rom also stell es bitte wieder rein!!!:cursing:

(Oder beschreibe genau, was du gelöscht und was hinzugefügt hast)
 
Hallo Leute,
hab gestern Abend das FlanFinger´s Funny Comb Beta 5 draufgepackt. Hatte vorher Tim5a drauf. Das Pad lief gestern beim Testen auch einwandfrei.
Doch jetzt wollte ich es wieder starten, und komischerweise läuft beim Start zwar die Vibration und hört für ca. ne halbe Sekunde auf, Bildschirm flackert kurz und Vibration fängt wieder an ohne aufzuhören. Erst ein Reset beendet das Vibrieren. Pad startet natürlich auch nicht. Bildschirm bleibt schwarz (bis auf das kurze aufflackern).
Eine andere Soft kann ich im Augenblick so nicht installieren, da anscheinend gar nicht auf die SD-Karte zugegriffen wird.

Ich kann jetzt nicht so wirklich viele Daten erzählen, doch eines weiß ich gewiss, dieses Pad hat Disco10, hat 8GB und einen silbernen Rücken. Kann also geflasht werden.

Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, damit ich das Teil wieder zum laufen bekomme.
 

Ähnliche Themen

sofp
Antworten
9
Aufrufe
5.568
kont0mat
K
S
Antworten
2
Aufrufe
1.560
steffsb
S
B
Antworten
2
Aufrufe
3.013
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten