Ordner erstellen

R

Roseanne

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin mittlerweile vom WS auf das SGF umgestiegen und komm auch gut damit zurecht. Allerdings kommme ich bei einer Sache nicht weiter :scared:

Ich habe meine ganzen Fotos in Ordner aufgeteilt. Diese werden auch korrekt in der Galerie angezeigt. Allerdings habe ich einige Ordner, in die ich nochmals Unterordner gepackt habe. Diese werden in der Galerie alle einzeln angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass nur der Hauptordner angezeigt wird und ich dann durch Öffnen die Unterordner anzeigen lassen kann. Ist das möglich?

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :unsure:

Danke schon mal.

LG R.
 
Hi,

Da musst du wohl auf alternative Galerie-Apps umsteigen...

Sent from my unknown Device
 
Und bei Musik auch?? (erinnert mich aber stark an apple : (
 
Hey,

danke für eure Antworten. Hab mir schon gedacht, dass es nicht geht, darum habe ich auch bei Tante Google nichts gefunden :cool2:

@flo-95 - welche Alternativen gibt es denn ?

@ ordinary - musik ist ok.

LG R.
 
Roseanne schrieb:
@flo-95 - welche Alternativen gibt es denn ?

Also ich benutze QuickPic. Bei einem Test gerade eben habe ich aber gesehen, das ist nicht so ganz das, was du suchst, denn der Unterordner wird in der App auf gleicher Ebene wie die im Dateisystem übergeordneten Ordner angezeigt...

Sent from my unknown Device
 
hallo, ich bin neu hier und das sgf ist mein erstes smartphone!!!
kann mir einer sagen, wie ich einen foto-ordner anlege, der auch als einzelner ordner in der galerie angezeigt wird????
bis jetzt wird alles nur in EINEM ORDNER angezeigt, alles durcheinander....
über usb kann ich leider nur über kies auf das handy zugreifen und dieses programm raubt mir echt die nerven....

wäre super, wenn mir jemand helfen kann...

beste grüße
hardie
 
Hi,

du kannst am PC auch per Explorer auf dein Handy zugreifen und Unterordner erstellen. Dazu einfach per USB anschließen, Statusleiste runterziehen, USB-Verbindung aktivieren und dann im Explorer Ordner erstellen.

Ansonsten per Dateiexplorer direkt am Handy Ordner erstellen und Bilder verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hardie
hi,
super für die schnelle antwort.

das problem ist, dass ich ohne das kies programm keine verbindung mit dem usb-kabel von handy zu rechner bekomme. ich kenne diese funktion die du da beschreibst, dass x10 meiner frau funktioniert so. aber mein sgf leider nicht.
 
Hi,

hast du die USB-Debugging-Einstellung mal überprüft?
 
hey super, irgendwie hat es jetzt doch funktioniert, vielen lieben dank für die schnelle antwort...

eine frage hab ich noch... wo drunter speichere ich die klingeltöne ab und die töne für den wecker???

ich ja schlecht unter kamera ;O)
 

Ähnliche Themen

R
  • rushguise
Antworten
12
Aufrufe
5.954
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten