[THEME] Code RED für Gingerbread ROMs - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe ich jetzt nicht!

Was hast Du ganz genau gemacht?
 
ich habe das packet .rar oder zip in dem fall egal aus der seite heruntergeladen und dann auf die sd karte kopiert und dann im reovery mode installiert.
es ist ja eine rar datei weil ih win rar auf mein pc habe
 
Ne, eine zip-Datei wird nicht automatisch zu einer rar-Datei, nur weil du winRar hast. Eine wma-Audiodatei ist ja nicht plötzlich .aac, nur weil du iTunes benutzt...

Die Datei muss schon die Endung .zip haben, sonst kanns garnicht funktionieren.
 
ja habe grad nach geschaut es war eine zip datei keine rar
mein fehler aber was ist nun der fehler??
 
Weil ich nicht wusste, woran es liegen könnte, habe ich mich mal ein bisschen durch den Thread bei den XDAs geklickt und habe das hier gefunden:
he_stheone64 schrieb:
Code Red wasn`t updated since 2.36 and there are no plans atm, sorry.
Muss dich da also wohl leider enttäuschen und sagen, dass du das Theme mit der ARHD 6er Reihe nicht benutzen kannst.
 
ahhhhh :S scheiße hmm gibts keine anderen gute themes?
 
Mangels Interesse und Feedback stelle ich ab sofort den Support für meine Themes in diesem Forum ein. Das bedeutet nicht, das ich mich komplett zurück ziehe, aber die zusätzliche Arbeit lohnt sich seit längerer Zeit nicht mehr. Es wird leider nur noch fleißig geladen, Danke Buttons werden ignoriert und Feedback ist Fehlanzeige.

Updates und Infos gibt es weiterhin in meinen XDA Threads.
 
Für die Themes von he_stheone64 nutzt Ihr bitte ab sofort diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.223
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten