[Gelöst] Widget Wifi, GPS , Bluetooth in einem Ausschalten

DukeX

DukeX

Ambitioniertes Mitglied
6
Moinsen,

habe mal vor einer Zeit ein Widget gehabt wo Bluetooth, Wifi, GPS und die Helligkeit sich in einem An und Ausschalten lassen. Ich weiß nur nicht mehr wie die heißt :-(
Bei Cyanogen Mod ist dies auch Standartmäßig dabei.

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

Zur Info: Hab nen HTC Magic mit orig. Android 1.6
 
Lange auf den Screen drücken --> Widgets wählen --> Energiesteuerung wählen.....fertsch ;):)
Darauf achten das du genug Platz hast (4x1) :)
 
Autsch :D Dachte ich habe mir da mal nen anderes für geholt gehabt, aber genau das ist es ;-)

Danke ;-)
 
scheisse autsch... auch von mir :)

ich such das ding seit dem ich mein milestone hab :D:D
 
kann mir jemand hierzu auch bitte erklären, was die Symbole im einzelnen bedeuten?
Einzig das Bluetooth-Icon ist für mich eindeutig zuordbar.
Finde irgendwie dazu keine Erklärung im Web..
 
sabine_i schrieb:
kann mir jemand hierzu auch bitte erklären, was die Symbole im einzelnen bedeuten?
Einzig das Bluetooth-Icon ist für mich eindeutig zuordbar.
Finde irgendwie dazu keine Erklärung im Web..

WLAN, Bluetooth, GPS, Synchronisation, Helligkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: omah und sabine_i
besten Dank:):):)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
983
Ralfii
R
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
417
linuxnutzer
L
R
Antworten
2
Aufrufe
160
rogers11
R
Zurück
Oben Unten