Display - Sperre, Muster ...?

B

benjiorangi

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine Display - Sperre einrichten, die sich anschließend mit einem Muster wieder entsperren lässt.
Soweit so gut. Hat auch alles geklappt, außer, dass ich wenn sich das Neo im Standby Modus befunden hat und ich entsperren will, ich auch noch zusätzlich den "Schiebe-Sperre" nach rechts schieben muss... wenn ihr wisst was ich meine...

Also das ist mir dann doch zu blöd beide Sperren aktiv zu haben...
Gibt es eine Möglichkeit den "Schiebe - Regler" auzuschalten, sodass nur die Muster - Abfrage kommt ? (wie es bei Samsung Smartphones üblich ist)

Besten Dank schonmal!
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, bei meinem anderen Androiden(2.2) war das nicht so.
Sobald ich das Muster drin hatte war der Schieber weg.
Würde mich jetzt interessieren, ob es an Android liegt oder an dem Sony Launcher.
 
androidler1 schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen, bei meinem anderen Androiden(2.2) war das nicht so.
Sobald ich das Muster drin hatte war der Schieber weg.
Würde mich jetzt interessieren, ob es an Android liegt oder an dem Sony Launcher.

...stimmt, das wäre ne Idee! Ich probier mal nen anderen Launcher, vlt. klappts dann!
 
benjiorangi schrieb:
...stimmt, das wäre ne Idee! Ich probier mal nen anderen Launcher, vlt. klappts dann!

auch keine Änderung durch Launcher-Wechsel...! Wäre immernoch dankbar für eine Lösung, sollte es sie denn geben ;)
 
Diesen Schieber mag ich auch nicht zusammen mit dem Muster.
Ich habe den Hidden Lock getestet, da kann man den System Lock abschalten, oder die App schaltet ihn selber aus. Somit ist auch der lästige Schieber weg.
Allerdings kann der Hidden Lock kein Muster, man muss ein auf dem Display ein verstecktes Icon finden und klicken.
Kann sich bei Call delocken, lockt dann aber nicht wieder. Auch nicht das Wahre.
 
ich push nochmal ;) ... hoffe immernoch auf eine Lösung!:unsure:
 
Das soll denke ich mal so sein, damit du im lockscreen noch siehst was ansteht, man kann ja dort Facebook Aktualisierungen sehen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.658
Hangwire
Hangwire
R
Antworten
3
Aufrufe
2.173
snoopy-1
snoopy-1
A
  • Applejack
Antworten
12
Aufrufe
1.909
S-W
S
Zurück
Oben Unten