Kalenderfarben bei mehreren Kalendern

G

grisu14

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

habe das Problem, dass auf meinem Rechner im Googlekalender beide Kalender sich durch verschiedene Farben unterscheiden. Auf meinem HTC wird es aber alles nur in "Standart Blau" abgebildet, das ist echt blöd. Kann man da etwas einstellen??:confused2:
 
da hilft glaube ich nur ein anderer kalender
 
Ich nutze eigentlich den calendar pad pro. Aber auch dort nur alles in blau :-(
 
In den Einstellungen ist aber "Googlekalenderfarben nutzen' oder so ähnlich schon angehakt?
Bei mir funktioniert es nämlich tadellos. Alle Farben so wie im Original.

Sylvia
 
Welchen Kalender nutzt du und wo genau konntest du es einstellen?
 
grisu14 schrieb:
Welchen Kalender nutzt du und wo genau konntest du es einstellen?

Ich habe lange Calendarpad pro genutzt und nutze jetzt den Business-Kalender.

Im Businesskalender: Einstellungen -> Kalenderfarben -> Farben bearbeiten ->
wenn Googlefarben übernommen werden sollen -> auf Standard stellen/stehen lassen.

In Calendar Pad gibt es eine ähnliche Einstellung, die ich aber nicht mehr genau weiß, weil ich es deinstalliert habe.

Wichtig ist, dass in der Android/Sense-Kalendereinstellung die Kalender mit ihren Gogglefarben zu sehen sind. Dann klappt es eigentlich in allen vernünftigen Kalendern.

Sylvia
 
Sylvia schrieb:
Wichtig ist, dass in der Android/Sense-Kalendereinstellung die Kalender mit ihren Gogglefarben zu sehen sind. Dann klappt es eigentlich in allen vernünftigen Kalendern.

Sylvia

Hi Sylvia,

das was du oben beschrieben hast müsste umzusetzen sein aber was ist mit dieser Android/Sense Kalendereinstellung gemeint? Was muss ich da genau machen? Ich habe das S2 erst ganz neu und kenn mich noch nicht aus..

Viele Grüße
Michaela
 
Unter Apps -> Kalender -> Kalender

Dort siehst Du alle Deine Kalender und links die Farben die Du im GoogleKalender zugewiesen hast. Wichtig ist, dass "alle Kalender" angehakt ist, sonst werden die Kalender, die nicht einzeln angehakt sind nicht angezeigt.

Sylvia
 

Ähnliche Themen

Micha B.
Antworten
15
Aufrufe
2.271
martinfd
martinfd
K
Antworten
7
Aufrufe
301
mblaster4711
mblaster4711
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
795
holms
holms
Zurück
Oben Unten